Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Waipu.TV - News / Software / Firmware / Updates / Bugs / Sonstige Probleme / Neue TV-Sender

Naja, wenn der Ersatz so wie der aktuelle Rock / Metal Sender ausfällt, dann ist das auch nur Stundenweise tauglich, denn dann Rotiert ewig die selbe Playlist. Über viele Tage, ohne Variation. Und das ist Schade. Quasi 4 Stunden Blöcke, die ewig abgespult werden. Kein guter Start, imho.

Da kann ich dir leider nur zustimmen... schade eigentlich aber 500 Millionen sollen gespart werden

Für mich waren nur die MTV 80s & 90s von Bedeutung. Der ganze HipHop/Rap/Techno Mix hat mich noch nie so richtig interessiert. Zumindest nicht bei mir Zuhause im Wohnzimmer
Vielleicht in jungen Jahren mal zum Tanzen in der Diskothek. Aber das war's dann auch schon...

Habe vor 15 Jahren die gleiche Dauerschleife an Videos gesehen, wo MTV 80s noch VH1 Classic hieß.

Edit:
MTV 80s war natürlich nicht früher vh1 Classic aber für mich spielen sie die gleichen Videos, weil es ja auch keine anderen gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo du es sagst... stimmt VH1 gibt es ja auch nicht mehr

Und für die ganzen Nostalgiker gibt es die ganzen Videos ja sauber im 4:3 Format in SD bei YouTube.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…