Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Waipu.TV - News / Software / Firmware / Updates / Bugs / Sonstige Probleme / Neue TV-Sender

Der Fehler liegt im Detail.
Verwende eine Kreditkarte oder sonst etwas, was deine Echte Adresse nicht preis gibt, dann wird es auch klappen!
Ansonsten hast du auch vielleicht jemand der im Süden oder Südwesten wohnt, dann geht es auch.

Was natürlich sein kann das beim bezahlen bei Aldi über Paypal die hinterlegte Adresse in Paypal verifiziert wird ob die im Gebiet von Aldi Süd liegt.

Gut möglich. Das hat die KI ausgespuckt.
Ein Online-Händler kann bei der Nutzung von PayPal keine direkten Kundendaten wie Bankkontodaten abfragen.
Der Händler erhält nur den Namen, die E-Mail-Adresse und andere relevante Informationen des Käufers, aber keine Bankdaten.

Danke Leute, stimmt Zattoo CH habe ich auch mit PayPal bezahlt .
Hat sich erledigt das Angebot gilt für Neukunden. Habe schon waipu.

Ich bin schon seit Jahren Kunde, habe das Angebot trotzdem bekommen!
Du kannst den Gutschein auch erst Ende des Jahres einlösen, für den Fall das dein Vertrag bis dahin endet.

An VPN hat es definitiv gelegen, war bei mir auch mal, als ich vergessen hatte es zu deaktivieren!
Nur die Meldung bei Waipu ist etwas irreführend, weil mit aktivem VPN die Meldung "falsche Anmeldung" oder ähnlicher Hinweis kommt, obwohl alle Angaben richtig sind.

Solange dein VPN auf Deutschland eingestellt ist, wird Waipu auch nichts beanstanden.
Waipu nutze ich mit NordVPN und läuft ohne Probleme

Ich denke das auch auf den VPN Anbieter ankommt, btw. wie man es eingerichtet hat.
Ich habe SurfShark und bin momentan mit Berlin verbunden, habe alles über Router direkt, muss aber bei Anmeldung erst VPN deaktivieren, danach kann ich es wieder aktivieren.
Ansonsten passiert genau das was ich zuvor weiter oben geschrieben habe!

Ich habe EU und die Welt. Es kommt vor, dass ich ausschalten muss, wenn's nötig ist, aber bei Waipu war nicht der Fall.
Es ist möglich, dass gerade in Deutschland unterwegs war, es läuft automatisch und wechselt auch.

"Das VPN stellt die Verbindung über Server in der ganzen Welt her, so dass die Verbindungsgeschwindigkeit und einige Webseiten oder Dienste beeinträchtigt werden können."

Es gibt Leute, die einen VPN immer aktiviert haben, auch z. B. direkt im Router.
Natürlich benötigt man keinen VPN mit waipu in DE.
Hatte VPN mit waipu mal vor längerer Zeit getestet (zurzeit Cyberghost). Die ÖR und "normalen Privaten" funktionierten. Nur einige Spartensender und oder PayTV Sender liefen nicht. Kann mittlerweile auch anders sein. Und natürlich kommt es auch immer ein bisschen auf den VPN Anbieter an.

Zurück
Oben