Bei mir lief letzten Oktober während meines Spanien-Urlaubs alles bestens über WLAN vom Hotel mit spanischer IP-Adresse. Ich hatte mich einfach mit meiner E-Mail Adresse bei Waipu eingeloggt und dann über den Internet Browser (Tablet) geguckt. Ich hatte überhaupt keine Probleme. Ich mußte dann nur einmal dem ganzen "DRM-Gedöns" zustimmen (Fenster im Firefox poppte ganz oben auf) und schon konnte ich alle Sender empfangen. Mit dem USB-Stick funktioniert das schon alleine wegen dem Heimatnetz nicht. Hier müßte man dann extra 3 Euro im Monat an Waipu berappen, um über Mobile Daten eines Mobilfunk-Providers schauen zu können.
Ich bin gerade mit VPN unterwegs und schaue SyFy. Ich nutze allerdings einen deutschen Standort, Server Frankfurt, einer der vielen von Nordvpn. Egal, das ist Offtopic.
Ok mag sein das NordVPN nicht in der Blockliste ist, mit SurfShark geht es weder über Berlin noch Frankfurt, obwohl vor einiger Zeit NordVPN und SurfShark fusioniert haben, allerdings haben beide unterschiedliche Techniken!
Mit Browser habe ich es noch nie versucht!
Bin immer nur mit der App oder Waipu.tv Stick unterwegs.
Allerdings ist es mir egal, benutze für die anderen Sachen andere IPTV.
Habe gelesen, dass der Stick nach Ablauf zurückgefordert wird, wenn man nicht verlängert?
Oder man zahlt einen Restwert.
Hat da schon mal jemand einen Restwert bezahlen müssen? Oder wie macht ihr das sonst?
Was passiert nach der Mindestvertragslaufzeit mit meinem Mietstick?
Das Perfect Plus mit waipu.tv 4K Stick Kombi-Angebot beinhaltet neben dem Perfect Plus-Paket den waipu.tv 4K Stick zur Miete. Nach der Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten verlängert sich das Kombi-Angebot jeweils monatlich zum Preis von aktuell 15,99 € im Monat.
Bei Kündigung muss der waipu.tv 4K Stick auf eigene Kosten zurückgesandt oder zum Restwert abgelöst werden.
Top-Angebot nur für kurze Zeit: waipu.tv 4K Stick kaufen und ein Jahr Perfect Plus kostenlos sichern
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
München, 03. März 2025 – waipu.tv startet eine attraktive Aktion für alle, die in die Welt des modernen Fernsehens eintauchen möchten. Ab heute bis einschließlich 16.03.2025 erhalten Neukunden, die das Aktionsangebot auf