Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Waipu.TV - News / Software / Firmware / Updates / Bugs / Sonstige Probleme / Neue TV-Sender

Das Problem ist, dass dann nicht alle Sender wegen VPN gehen, dabei ist es egal, ob man Deutsch oder irgend ein anderes Land nimmt!
Bei mir lief letzten Oktober während meines Spanien-Urlaubs alles bestens über WLAN vom Hotel mit spanischer IP-Adresse. Ich hatte mich einfach mit meiner E-Mail Adresse bei Waipu eingeloggt und dann über den Internet Browser (Tablet) geguckt. Ich hatte überhaupt keine Probleme. Ich mußte dann nur einmal dem ganzen "DRM-Gedöns" zustimmen (Fenster im Firefox poppte ganz oben auf) und schon konnte ich alle Sender empfangen. Mit dem USB-Stick funktioniert das schon alleine wegen dem Heimatnetz nicht. Hier müßte man dann extra 3 Euro im Monat an Waipu berappen, um über Mobile Daten eines Mobilfunk-Providers schauen zu können.

Ok mag sein das NordVPN nicht in der Blockliste ist, mit SurfShark geht es weder über Berlin noch Frankfurt, obwohl vor einiger Zeit NordVPN und SurfShark fusioniert haben, allerdings haben beide unterschiedliche Techniken!
Mit Browser habe ich es noch nie versucht!
Bin immer nur mit der App oder Waipu.tv Stick unterwegs.
Allerdings ist es mir egal, benutze für die anderen Sachen andere IPTV.

kann man das jahresangebot auch später aktivieren mein waipu läuft noch bis august? mfg

Habe gelesen, dass der Stick nach Ablauf zurückgefordert wird, wenn man nicht verlängert?
Oder man zahlt einen Restwert.
Hat da schon mal jemand einen Restwert bezahlen müssen? Oder wie macht ihr das sonst?

Da hast du eine Falsch Meldung gelesen, man muss nichts zurück geben, der ist gekauft.
Außerdem kostet er auf dem offenen Mart gerade mal 35€ rum.

@edgonzo
Das hatte ich gelesen

Was passiert nach der Mindestvertragslaufzeit mit meinem Mietstick?​

Das Perfect Plus mit waipu.tv 4K Stick Kombi-Angebot beinhaltet neben dem Perfect Plus-Paket den waipu.tv 4K Stick zur Miete. Nach der Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten verlängert sich das Kombi-Angebot jeweils monatlich zum Preis von aktuell 15,99 € im Monat.

Bei Kündigung muss der waipu.tv 4K Stick auf eigene Kosten zurückgesandt oder zum Restwert abgelöst werden.

Wo bitte hast du das gelesen, wenn schon, dann kostet Perfect Plus 12,99€.
Das ist eine Fake News!!!

Da steht es, kostenlos Waipu.tv, der Stick gehört dann dir!

Zuletzt bearbeitet:
Aus der Originalen Waipu tv FAQ
Die frage bezieht sich ja auch nicht auf dieses Angebot

Zuletzt bearbeitet:
Steht doch eindeutig da, das du den Stick kaufst- und dafür 1 Jahr kostenlos das Abo bekommst!
Danach Zahlst mit Monatlichen kündigungsrecht 14,99€

Edit:
Ok die haben aufgeschlagen, ist aber immer noch günstig, für das was sie bieten!

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…