Bei mir hat sich der Stick wieder eingegroovt, mit dem LiveTV Start (mal dies, mal das).
Startet schon längere Zeit nur noch mit der Startseite!
Wohlgemerkt, habe die Option "App startet mit Startseite"
deaktivieren müssen.
Kurios und schon geschrieben. Wenn ich in den Untermenüs der Einstellungen bin, startet im Hintergrund das LiveTV. Gehe ich wieder raus, erscheint die Startseite und LiveTV ist beendet.
Jetzt wird noch eines draufgesetzt. Gestern ist passiert, dass in den Einstellungen nicht das LiveTV startete, sondern eine aufgenommene Sendung.
Habe es kurz laufen lassen, und dann kontrolliert. Tatsache, die Sendung wurde ein paar Minuten abgespielt.
Heute wurde es noch kurioser. In den Einstellungen startete eine aufgenommene Sendung, die bereits
gelöscht war! Mit "Zurück" wurde 2/3 des Bildschirms schwarz, 1/3 (die Einstellungen) waren noch zu sehen. Weiter "Zurück" und der komplette Bildschirm war schwarz und oben stand "Aufnahme". Wurde aber nix mehr abgespielt. Nach einer Drückorgie bin ich dann irgendwann wieder auf der Startseite gelandet.
Das neue Player-Menü habe ich immer noch nicht. Auf dem Cube in der App schon länger.
Total bekloppt. Ich glaube, im Stick ist eine KI, die mich konsequent versucht psychisch zu destabilisieren.