Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Waipu.TV - News / Software / Firmware / Updates / Bugs / Sonstige Probleme / Neue TV-Sender

Ja, gibt nur zwei Möglichkeiten. Entweder ist alles Mist nach dem Update, oder die arbeiten im Hintergrund an der Software, die sich stündlich ändert.

Ich wäre dafür das Waiputv eine Xtream frei gibt, wenn das überhaupt Möglich ist.
Dann würde ich das ganze in den TiviMate laden und gut ist.

Du kannst ja mal ein höheres Paket buchen und danach schauen was passiert Nein, Spaß bei Seite - die Meldung würde ich jetzt mal nicht so ernst nehmen. Das wird wohl irgendein Test Channel für die Entwickler sein. Das Update ist bei mir gestern Abend übrigens einwandfrei durchgelaufen.

Dann würde ich das ganze in den TiviMate laden und gut ist.

Das denke ich mir die ganze Zeit auch schon. Am meisten vermisse ich bei WaipuTV; Navigation links und dann erscheint eine Senderübersicht (mit EPG), anstatt immer über den kompletten EPG navigieren zu müssen. Im Browser ist das vorhanden.

Habe an der Sendersortierung (Perfect Plus) nix geändert. Bei mir ist schon ziemlich lange auf Platz 295 MySpass TV. Ladykracher ist auf 294.
Bin halt ein Couch-Titan wie der Dieter!

Übrigens sind es jetzt "nur noch" 295 Sender. Die 300er Marke ist ja vor kurzem leider zerplatzt, als einige Sender wieder abgegangen sind. Es wird ja von Waipu immer ganz stolz verkündet, welche neuen Sender hinzugekommen sind. Aber über die Sender, die waipu.tv verlassen haben, wird in den meisten Fällen keine Silbe verloren. Dies geschieht dann in der Regel "klammheimlich"...

Ist doch klar, Zugang an Sender bringt Kunden, Abgang eher nicht, obwohl kein normaler Mensch 300 Sender braucht, geschweige denn 295 die gerade Aktuell sind!

Die meisten Sender kenne ich eh nicht. Worüber ich mich immer wundere, dass sich solche Produktionen/Ausstrahlungen überhaupt rechnen, wenn es nicht die Widerholungssender sind?

Daran wird es vermutlich auch liegen, weshalb hier ein ständiges Kommen und Gehen stattfindet. Sollten sich die Sender nicht nach einer vorgegebenen Zeit "etablieren" und Gewinne einfahren, fliegen sie einfach wieder raus.

Hehe, ich habe den Waipu-Stick jetzt gnadenlos ausgetrickst. In den "App-Einstellungen" -> "App startet mit Startseite" deaktiviert.
Seitdem startet der Stick nur noch mit der Startseite! Also genau verkehrt herum, was die Option bewirken soll.

Freut mich! Dann hast Du Dein Problem jetzt endlich lösen können Mal sehen, wie es nach dem nächsten Update aussieht...

Habe jetzt den Fehler gefunden, warum bei Neustart des Waipu.tv-Stick meine Favoriten verschwinden.
Wenn der USB Stick in das System eingebunden wird, passiert genau das.
Sobald ich ihn wieder als "Externen" Speicher Formatiere, bleiben die Favoriten so wie ich sie eingerichtet habe.
Das liegt daran, weil Waipu.tv-Stick die Apps auf den USB speichert, dadurch verliert er die Zuordnung, wo vorher die Apps hin gehören, in dem Fall zu den Favoriten!

Also gehe ich mal davon aus, dass das ein Bug in der Software ist.

Also noch ein Bug, zusätzlich zur fehlerhaften Mediathek und der deaktivierten Startseite (umgekehrte Funktion). Schade das man diese Bugs nirgends melden kann. Und damit meine ich nicht eine Meldung bei der Hotline, sondern eine direkte Stelle bei der unsere Fehlermeldungen auch tatsächlich auf dem schnellsten Weg ankommen!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…