Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Waipu.TV - News / Software / Firmware / Updates / Bugs / Angebote / TV-Sender / Diverse Probleme

Immer bei Angeboten die ** beachten!
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Dann hat sich das Angebot für @l00pm45ch1n3 wohl erledigt...
Es wird dann der Aldi-Stick mit dem Code, der gegen Anfang März aktiviert wird. Passt ganz gut, denn gestern ist ein TV von Toshiba mit integriertem FireTV nach 14 Monaten Betrieb ausgefallen.
Nach netten Kontakt mit Amazon im Chat wird das Gerät zum Einkaufspreis erstattet. Da ich genügende Sticks hier rumliegen habe, wird es nun ein 65" werden, statt eines 55", bei einem "Aufpreis" von nur 50 €.
Da ich das selbe Modell bereits in 55" habe, freue ich mich über das günstige Upgrade.

Waipu liefert zwar ordentlich in 1080p ab, darüber hinaus geht leider nichts. Wenn Wow nur 720p hat, kann ich mir das klemmen. Da haben andere "Anbieter" einfach das bessere Angebot, mit hoher Bitrate und 4K HDR. Schön wenn man da Zugriff hat... :cool: :LOL:
Auf Formel 1 in 4K mag ich nicht mehr verzichten, das liefert Waipu leider nicht, da ändert WOW mit Film / Serien nichts dran.

Waipu liefert zwar ordentlich in 1080p ab, darüber hinaus geht leider nichts. Wenn Wow nur 720p hat, kann ich mir das klemmen. Da haben andere "Anbieter" einfach das bessere Angebot, mit hoher Bitrate und 4K HDR. Schön wenn man da Zugriff hat... :cool: :LOL:
Auf Formel 1 in 4K mag ich nicht mehr verzichten, das liefert Waipu leider nicht, da ändert WOW mit Film / Serien nichts dran.
Welche andere Anbieter schlägst du, den vor die eine bessere Qualität bieten als Waipu im Internet Bereich, nicht per Satellitenschüssel, die sowieso Tod ist.:)

Über diese Anbieter darf man hier nicht offen Schreiben, deshalb erspare ich den Mods das Löschen meiner Beiträge und schweige mich darüber aus. Das ist ja auch nur ergänzend zu Waipu gedacht, denn Waipu bringt ja schon vieles mit.

Über diese Anbieter darf man hier nicht offen Schreiben, deshalb erspare ich den Mods das Löschen meiner Beiträge und schweige mich darüber aus. Das ist ja auch nur ergänzend zu Waipu gedacht, denn Waipu bringt ja schon vieles mit.
Da ich auch jahrelang eine Linux Box hatte, weiß ich jetzt was du meinst, aber ich meinte nur legale Anbieter.

Zurück
Oben