Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Waipu.TV - News / Software / Firmware / Updates / Bugs / Angebote / TV-Sender / Diverse Probleme

Der Stick Gen2 hat immerhin die beleuchtete FB dabei, wie bei der Box ;)
Auch die Ansicht auf dem TV ist auch ganz genau wie bei der Box.

Links :Stick 1.G / Rechts Stick 2.G

Wie das Hintergrundbild vom live Programm zu sehen ist, finde ich links schöner.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Auch die Ansicht auf dem TV ist auch ganz genau wie bei der Box.

Naja, eben nicht. 🤓 ;) "Aufnahmen" und "waiputhek" sind vertauscht. "Merkliste" und "Apps" fehlen. Weiterhin fehlen die Beschreibungen über den Kategorien.
Aber auch mir gefällt das mega großgezogene Hintergrundbild als Ausschnitt mit dem extremen Blur-Effekt nicht. 🤨

Naja, eben nicht. 🤓 ;) "Aufnahmen" und "waiputhek" sind vertauscht. "Merkliste" und "Apps" fehlen. Weiterhin fehlen die Beschreibungen über den Kategorien.
Aber auch mir gefällt das mega großgezogene Hintergrundbild als Ausschnitt mit dem extremen Blur-Effekt nicht. 🤨
Das rechte Foto sieht ganz genauso aus wie auf meiner Box.

Anhänge

@edgonzo
Ja, wie auf Bild 2! Mit Kategorien meinte ich die Bereiche, die unter "Live sehen" etc. kommen.
Also, "App Favoriten", "Empfehlungen der Redaktion" etc. Diese Beschreibungen fehlen bei Bild 1.

@Semtex65
Ja klar, meinte ja auch den Unterschied zw. Bild 1 und 2!

Hmm, gerade gesehen. Der Ausschnitt des Hintergrundbildes vom Programm ändert sich. Auf Semtex65 Bild ist der Ausschnitt mega vergrößert. Bei mir ist gerade Frauke Ludowig (oder wie die heißt) komplett zu sehen. Natürlich total unkenntlich geblurt. Das sah früher besser aus. 🤨
Bei RTL Aktuell ist jetzt wieder so eine mega Vergrößerung. Sieht einfach Mist aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wie auf Bild 2! Mit Kategorien meinte ich die Bereiche, die unter "Live sehen" etc. kommen.
Also, "App Favoriten", "Empfehlungen der Redaktion" etc. Diese Beschreibungen fehlen bei Bild 1.
Dito, ist bei mir genauso.

Bei mir ist gerade Frauke Ludowig (oder wie die heißt) komplett zu sehen.
Ach..."Frauke" ist ihr Vorname? Ich dachte immer die hat keinen Vornamen und heißt einfach nur "Frau Kelodowig" :ROFLMAO:

Habe auf meiner Box das Waipu.tv (Beta) vom 29.10.2025 installiert

Da kommt bei App Favoriten dieses hässliche OK

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gibt es verschiedene "Schnubber-Angebote" auch noch von frennet.de :)

Frag mal die KI: "Schnubbern" ist eine seltene verwendete Variante, die ebenfalls mit "schnüffeln" oder "wittern" zu tun hat". Kommt aber wohl eher aus dem tierischen Bereich...😋

Zurück
Oben