Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Waipu.TV - News / Software / Firmware / Updates / Bugs / Angebote / TV-Sender / Diverse Probleme

Waipu.TV - News vom Montag, den 27. Oktober 2025

Der Papa auf waipu.tv: Stromberg mit allen Staffeln und Film

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Der Papa ist zurück - auf waipu.tv

München, 27. Oktober 2025 – Zur Einstimmung auf den Kinostart von „STROMBERG – WIEDER ALLES WIE IMMER“ am 4. Dezember startet waipu.tv einen eigenen Eventkanal mit allen fünf Staffeln der preisgekrönten Kultserie „Stromberg“ sowie dem ersten Kinofilm. Damit können waipu.tv Kunden den legendären Bürotyrannen Bernd Stromberg (Christoph Maria Herbst), bevor er dann endlich auf der Kinoleinwand zurückkehrt. Alle Inhalte sind zusätzlich in der waiputhek abrufbar. Der Stromberg-Eventkanal steht allen Kunden zur Verfügung und ist auch im neuen Start-Paket von waipu.tv integriert.

Über den Kanal
Der Stromberg-Eventkanal bei waipu.tv zeigt alle 46 Folgen der fünf Staffeln der Kultserie rund um den „ganz normalen Bürowahnsinn“ in der Schadensregulierung der fiktiven Capitol Versicherung. Im Mittelpunkt steht mit Abteilungsleiter Bernd Stromberg ein Chef, den man keinem wünschen würde: sarkastisch, selbstverliebt und ständig auf Kosten seiner Mitarbeiter unterwegs. Zwischen absurden Meetings, peinlichen Auftritten und menschlichen Katastrophen hält „Stromberg“ der Arbeitswelt mit bitterbösem Humor den Spiegel vor. „Stromberg“ zeigt mit Figuren wie Ernie (Bjarne Mädel), Ulf (Oliver Wnuk) und Tanja (Diana Staehly), dass Büroalltag selten langweilig ist – zumindest nicht bei der Capitol.

Die vielfach preisgekrönte Serie (u.a. mit dem Deutschen Comedypreis, Grimme-Preis und Deutschen Fernsehpreis) gilt als Vorreiter der deutschen Mockumentary-Comedy und Meilenstein der deutschen Seriengeschichte. Sie wurde von BRAINPOOL TV produziert und das Drehbuch stammt von Ralf Husmann, der gemeinsam mit Arne Feldhusen Regie führte. Der erste Kinofilm „Stromberg – Der Film“ (2014) entstand ebenfalls bei BRAINPOOL TV unter Federführung von Ralf Husmann und Regie von Arne Feldhusen. Betreiber des FAST-Channels „Stromberg“ ist Banijay Media Germany.

Ich überlege gerade hart, ob ich auf drei Monate verzichte und jetzt schon Zuschlagen soll. Mal hören was meine Frau sagt, ob sie den Wow-Krams "benötigt". Ich brauche weder Filme, noch Serien - aber Happy Wife ---> Happy Life... ;)

Oh doch, man kann etwas verkehrt machen. Vergessen Wow zu kündigen! ;) Das ist der Sinn von solchen Kombis. Aber nicht mit den Schlingeln vom DEB machbar. 🤭😁

Um den Thread übersichtlicher und schlanker zu gestalten, schlage ich vor vor, dass hier keine neuen waipu Angebote mehr gepostet werden, sondern nur noch - wann waipu keine Aktion hat! 😜
Bin mal gespannt, wie viele Kundenzahlen die benötigen, bis die Angebote herunter gefahren werden. 🤔

Ich habe auch noch etwas Zeit, mein Abo läuft noch bis Juli 2026, bis dahin kommt bestimmt an Ostern wieder was gutes.

Ich habe auch noch etwas Zeit, mein Abo läuft noch bis Juli 2026, bis dahin kommt bestimmt an Ostern wieder was gutes.
Mein Abo läuft bereits Anfang März 2026 aus, sodass ich "leider" gezwungen bin, den ALDI DEAL nächste Woche in Anspruch zu nehmen 😬 Werde den Code dann erstmal wie @l00pm45ch1n3 bunkern...

Zurück
Oben