Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Waipu.TV - News / Software / Firmware / Updates / Bugs / Angebote / TV-Sender / Diverse Probleme

Hallo ihr waipu-Schlingel und Stick-Messis! 😜 Wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2026. Habt Erfolg und bleibt vor allem gesund! 🤗

Darauf kannst du Wetten... nächstes Jahr haben die 10 jähriges... da gibt es 1 Jahr Gratis 🤣😂
Korrekt 😁 und die Box gibt es passend zum 10jährigen für'n 10er dazu. 😇 Wobei viele Stick-Messis dann zum Box-Messi konvertieren werden.😜

Ihr habt mich ganz schön angefixt mit den neuen Musik-Sendern von Music Box. Vorletzten Samstag kurz vor 24.00 Uhr mal schnell ausprobiert. "Mal schnell" ging dann bis 3.30 Uhr. 🤣 War so begeistert, dass ich am TV und Laptop 2 Sender gleichzeitig geschaut habe. Top Quali und bisher kaum Werbung. Läuft seitdem täglich bei mir. (y)

Zurück
Oben