hab ich auch gab es schon mal das angebot aber wow ist kein hd und bei 78 zoll wirst du blind beim schauen.Und wieder ein gutes Angebot... hab ich selber auch zur Zeit
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
hab ich auch gab es schon mal das angebot aber wow ist kein hd und bei 78 zoll wirst du blind beim schauen.Und wieder ein gutes Angebot... hab ich selber auch zur Zeit
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Okay, dann wären wir zumindest bei HD-Qualität (720p). Zwar auch nicht mehr zeitgemäß, aber immerhin besser als SD.Wow über Waipu (oder über irgendeinen anderen Anbietern) ist immer nur 720p.
FHD kostet bei wow immer extra.
Es wird dann der Aldi-Stick mit dem Code, der gegen Anfang März aktiviert wird. Passt ganz gut, denn gestern ist ein TV von Toshiba mit integriertem FireTV nach 14 Monaten Betrieb ausgefallen.Dann hat sich das Angebot für @l00pm45ch1n3 wohl erledigt...
Welche andere Anbieter schlägst du, den vor die eine bessere Qualität bieten als Waipu im Internet Bereich, nicht per Satellitenschüssel, die sowieso Tod ist.Waipu liefert zwar ordentlich in 1080p ab, darüber hinaus geht leider nichts. Wenn Wow nur 720p hat, kann ich mir das klemmen. Da haben andere "Anbieter" einfach das bessere Angebot, mit hoher Bitrate und 4K HDR. Schön wenn man da Zugriff hat...![]()
Auf Formel 1 in 4K mag ich nicht mehr verzichten, das liefert Waipu leider nicht, da ändert WOW mit Film / Serien nichts dran.
Da ich auch jahrelang eine Linux Box hatte, weiß ich jetzt was du meinst, aber ich meinte nur legale Anbieter.Über diese Anbieter darf man hier nicht offen Schreiben, deshalb erspare ich den Mods das Löschen meiner Beiträge und schweige mich darüber aus. Das ist ja auch nur ergänzend zu Waipu gedacht, denn Waipu bringt ja schon vieles mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN