Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPTV waipu: Nebenkostenprivileg fällt ab Mitte 2024 weg, wenige Haushalte wissen das

5€ Rabatt bekommt man aber nur für Giga TV aber nicht für Basic TV / TV Connect!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt so nicht.
Die 5€ gibt es auf den reinen Kabelanschluss.
#25: Kabel-Internet-Vorteil: Bei Buchung eines Vodafone GigaTV-Produkts in Kombination mit einem GigaZuhause-Kabel-Produkt von Vodafone Deutschland ab einer max. Download-Geschwindigkeit von 25 Mbit/s erhalten Sie einen Preisnachlass von 5 € pro Monat, der auf der GigaZuhause-Kabel-Rechnung ausgewiesen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würdest Du diesen Rabatt bei Abschluss eines Neuvertrages noch erhalten?
 
Klar, die Verträge die ich habe Kündige ich Regelmäßig.
Den Rabatt habe ich schon seit mindestens 14 Jahren.
 
Kündigst Du und lässt Du Dir ein Angebot zu alten Konditionen machen, um den Vertrag danach zu verlängern? Ich würde sagen Sonderkonditionen wegen Verlängerung eines gekündigten Vertrages.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Summe 19,99€ und entspricht von den Kosten Basic TV aus der Preisliste für ENV. Die Frage ist, ob 5€ Rabatt aufgrund von Altverträgen oder Verhandlung eingerichtet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja kein Alt-Vertrag.

Ein Alt-Vertrag würde zB "Kabelanschluss HD" heißen.
 
Eine übersichtlichere Darstellung von Preisen und Optionen (ENV mit und ohne VVO, usw.):
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Damit ergibt sich folgender Vergleich:

Vodafone Basic TV EVN: 19,99 € pro Monat für ein Gerät zzgl. 8 € für jedes weitere Gerät, damit private Sender in HD dort empfangen werden können. Aktivierung 29,99 € pro Smartcard, MVLZ 24 Monate, 57 Sender in HD und weitere in SD

Waipu TV Perfect: 12,99 € pro Monat, 241 Sender davon 227 in HD inkl. Private und Pay TV Sender, ausschließlich Stereo Ton, 4 Streams/4 Geräte gleichzeitig 100 h Aufnahmespeicher, viele Programme können Sendungen vom Beginn abspielen, wenn waipu.tv nicht direkt auf dem Smart TV läuft, ist pro Gerät ein Stick erforderlich

Angebote mit und ohne Stick waren bisher mehrfach pro Jahr verfügbar, z.B.
12 Monate Waipu.tv Perfect Plus für 78 € oder
Waipu.tv Stick Bundle inkl. 12 Monate Perfect ab 99 €

Wer einen Fire TV, Roku oder Chrome hat, kann die Waipu.t App darauf installieren und Waipu.tv in der kostenfreien Variante oder Perfect Plus für 1 Monat kostenfrei testen. Zatto und Joyn haben ebenfalls kostenfreie Programmpakete im Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…