Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Nun so denkt eben die Jugend, Urlaub, Fun und alles sonst noch.Wer in Urlaub fahren kann, kann sich auch eine Zusatzversicherung leisten, aber gewiss keine Riester Rente, was sowieso die reinste Verarsche ist.
Es wurde ja gerade die Mietpreisbremse im Bundestag beschlossen.Der Rattenschwanz fängt schon bei der Miete/Strom/Gas/Wasser an. Bezahlbarer Wohnraum ist kaum vorhanden.
Da gebe ich dir zum Teil recht, aber die Regierung lässt dies nicht zu, der einzige wo mal darauf reingefallen ist, war Schröder mit seiner Greencard.. Dann das Märchen vom Fachkräftemangel, welches die Wirtschaft- und Industrie bewusst in die Welt gesetzt haben, um die Menschen gegeneinander auszuspielen. Es geht um billige Arbeitskräfte.
Das kannst Du auch heute noch jederzeit, selbst die Rente wird ins Ausland überwiesen.Wäre ich nochmal ein JungSpund, mit dem Wissen von heute, würde ich gleich nach der Lehre diesen Kackstaat verlassen und mein Glück wo anders suchen. Auch wenn ich dafür weniger Geld in der Tasche hätte.
Unser Sozialsystem funktionierte bis Mitte der 90er Jahre, dann hat man angefangen es umzubauen. Das Rentenniveau sank stetig seit dem die Schwarzen an der Regierung sind. Vor Kohl 1982 hatten wir ein Rentenniveau von 58%, 2014 liegen wir bei 47,5%.
Na endlich, kommt die Nazikeule wieder zum Einsatz. Die zieht immer, bei Argumentslosigkeit.extrem Rechten Rand zählen
Ja mit einer Bundeswehr,die von Guttenberg und de Maizière so kaputt gespart wurde, das Flinten-Ursula unsere Soldaten indie von einen großdeutschen Reich träumen!
Ja mit einer Bundeswehr,die von Guttenberg und de Maizière so kaputt gespart wurde, das Flinten-Ursula unsere Soldaten in
Zukunft wohl wieder mit Pfeil und Bogen ausrüsten muss,damit diese wenigstens einigermaßen Einsatzbereit ist.
Es steht dir doch völlig frei diesen zu verlassen. Wenn alles soooooo schlimm ist, was machst Du hier noch?an diesem heutigen "kackstaat"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN