Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

wahlbetrug in deutschland

AW: wahlbetrug in deutschland

...FALSCH!!!!
Das bestreite ich energisch, weil es nicht stimmt!
Es gibt in Deutschland keine 6 Millionen H4 ler, sondern 4409886 Leute die im Jahresmittel H4 beziehen!
Demzufolge gibt es nur ca. 1 Million Aufstocker!

Aber diese Zahlen sind ja sowieso alle manipuliert!

Etwas mehr auf seriösen Seiten lesen, könnte dir nicht schaden und nicht nur den Scientologen hinterher rennen!

Was passiert mit den nicht linientreuen Mitgliedern von CDU/CSU/Linke/Grünen? Auf welche Art- und Weise werden diese abserviert?
Nun von denen liest man auf jeden Fall nicht solches, wie von der AfD. Lucke hat auf jeden Fall ein wenig Angst, vor dem Aufstand in der eigenen Partei:

Auf jeden Fall hat die AfD wohl ein Mitgliederproblem, Jünger haben die zwar genug:

Klick hier ist die Quelle:

[h=1]Parteiaustritte & Brandbriefe[/h]Immer mehr Mitglieder wenden sich von der AfD Bayern und anderen Landesverbänden ab. Lesen Sie hier die Begründungen für die Parteiaustritte einiger Ex-Partei-Kollegen:

• NEU: Hessen:
  • NEU: Sachsen:
  • Austrittswelle in Sachsen: Unmittelbar nach Petrys Laußnitzer Reichsparteitag am 30.11. traten 23 Mitglieder aus (mittlerweile noch mehr), darunter der bisherige Landesschatzmeister, ein amtierender Kreisvorsitzender, ein ehemaliger Kreisbeauftragter, ein ehemaliger Bundestagskandidat, ein amtierender Kreisvorstand u.s.w. Sie alle flüchten u.a. vor den braunen Horden der FREIHEIT, die sich – wie mit Frauke Petry so verabredet – bis zur Landtagswahl 2014 im Hintergrund halten, keine Vorstandsämter bekleiden u.s.w. – um dann die Landesliste größtenteils zu übernehmen
  • Parteiaustritt Holger Faustmann – bisheriger stellv. Landesvorsitzender Niedersachsen (Grund: “persönliche” Gründe)

...diese Partei ist ein genaues Abbild der Piraten.
Und genau so werden sie auch enden.
Bei den nächsten Wahlen spricht keiner mehr von dem Verein.
Wie auch, mit nur einem Thema, und dann auch nur kontra, kann das nichts werden.
Da muss man schon zu allen Themen eine Alternative aufzeigen, und nicht nur Utopien verbreiten.

@reini5555
Eher wenig und außerdem wenig aktuell. Wenn man bedenkt, dass die Piraten aus bekannten Gründen der Liebling der Medien waren, sieht es im virtuellen Vergleich für den Erzfeind der deutschen Qualitätspresse doch sehr gut aus.

...FALSCH!!!!
Das bestreite ich energisch, weil es nicht stimmt!
Es gibt in Deutschland keine 6 Millionen H4 ler

na dann muss in der tagesschau (etwa bei minute 13:00) wohl eine falschmeldung verbreitet worden sein! muuuuah :emoticon-0137-clapp

Ist doch wie bei den Umfragen @aznutzer. Heute mach ich eine Umfrage um die echte Meinung abzufragen, dann mach ich ein Jahr später die gleiche Umfrage und schiebe Muttis gewünsches Ergebnis hinterher. So bastelt man sich ein Volk.
Und der Großteil ist so doof und fällt darauf rein.

Gruß
claus13

...Entschuldigung, ich war auf die falsche Seite gerutscht, bei ALG2 Beziehern.
Es sind ca.4,5 Millonen H4 Empfänger, in deiner Tagesschau, die übrigens auch schon 1 1/2 Jahre alt ist werden einfach H4 und Sozialhilfeempfänger in einen Topf geworfen!

Zuletzt bearbeitet:

man, wir haben hier einen schlaumeier, man könnte auch selbstdarsteller sagen, der andere zahlen hat als die tagesschau! also der sogar so schlau ist, dass er den leuten der tagesschau ganz weit überlegen ist! der ist so schlau, dass für ihn september 2013 "eineinhalbjahre" her sind! :):emoticon-0136-giggl:D

...gut das du noch nie einen Zahlendreher gelesen hast, statt 4.9, 9.4.
Aber das alles ändert nichts daran das die 6 Millionen die du in den Raum stellst H4 und Sozialhilfeempfänger zusammen sind.
Ist zwar der gleiche Betrag den die Leute erhalten, aber 2 grundverschiedene Sachen!

Übrigens hätte ich wieder mal ein Thema für dich.
Wie wäre es denn wieder mal mit F1 und den Scientologen.
Hat ja leider einen schweren Unfall gegeben.
Oder war das gar kein Unfall?
Ist doch dieses mal sogar ein aktiver Fahrerder da leider sehr schwer verunglückt ist.

Zuletzt bearbeitet:

ja, wieder ein mysteriöser unfall bei der formel 1, von dem es keine bilder gibt! und sutil wollte im interview mit rtl nichts dazu sagen. putzig!

und wenn in der tagesschau in der hauptausgabe um 20 uhr gesagt wird, dass es knapp 6 millionen h4-empfänger gibt, dann wird das schon stimmen! es gab zu dieser aussage auch bis heute weder ein dementi von seiten der ard noch von seiten der politik! und dies ist dann der beweis, dass die unter 3 mio. arbeitslosen eine lüge sind!

...oh je, da habe ich ja schon wieder in ein Wespennest gestochen.
Aber erkläre mal was der Grund für diesen Unfall war, und wer da wieder einen Nutzen davon hat.
Aber ich weiß schon,das waren natürlich die Scientologen.

Sag' mal merkst du eigentlich noch was???????

Der Pro Kopf Wohlstand in Deutschland nahm seit 1990 kontinuierlich ab. Grund sind die fast schon verrückte Abgabenlast, die "Lohnzurückhaltung" der Tarifparteien und der Wunsch nach "Haustieren", die wir fast alle alimentieren müssen, da nutzlos.

Indikatoren gibt es genug: Nur noch 35% aller PKW Neuzulassungen sind noch privat. 1990 waren es noch 70%. In anderen Bereichen ist der Konsum noch stärker geschrumpft. Der "Stern" berichtete 2007 (ist noch im News Archiv zu finden), daß das deutsche Durchschnitts-Netto sich auf dem Niveau von 1986 befände. Im Gegensatz zu fast allen anderen Staaten in Europa und innerhalb der G8 stagniert in Deutschland die Zahl der Haus- und Wohnungseigentümer. Der Handel in Deutschland schrumpfte seit 1990 um 30%.

Alles keine Indikatoren mehr für "einen der reichsten Staaten der Welt". Alleine schon der Vergleich des verfügbaren Einkommens pro Haushalt in Deutschland und den USA spricht Bände. Mittlerweile verfügt der durchschnittliche US Haushalt über DOPPELT so viel netto wie der Deutsche.

...ein Mensch der andere Menschen als "Haustiere" tituliert, hat normalerweise jegliches Recht in einem Rechtsstaat zu leben verwirkt.
Menschenverachtender geht es ja wirklich nicht mehr.
Aber diese Sorte von "Menschen" haben sich ja auch als Ziel die Vernichtung dieses Staates auf ihre Fahnen geschrieben.
Aber das ist ja auch nichts neues, war alles schon mal da, das Menschen als Ungeziefer, Ratten und Untermenschen bezeichnet werden.
Behinderte sind da auch lebensunwertes Leben, dann geht es auch viel einfacher diese Menschen nicht nur psychisch sondern auch physisch zu vernichten.
Solchen Leuten muss mit Macht Einhalt geboten werden.
Solche Herrenmenschen gab es schon einmal, Gott sei Dank passen die Leute heute auf das die niemals wieder Oberwasser bekommen.

Zuletzt bearbeitet:

Das sagt Einer, der "faule" Menschen aus der Straße verrecken lassen würde, oder wie war Deine Aussage @mattmasch. Ach ja, und wie war das, dass Du sogar Schei*e fressen würdest, wenn es nur schmeckt.

Falls Du es immernoch nicht gemerkt hast @mattmasch, es sitzen wieder die gleichen Hassadeure wie damals zur Nazi-Zeit am Ruder. sieht man auch schon an der Unterstützug dieser Nazi-Trupps in der Ukraine, ach Freiwilligenbataillone, ah ja.....
Mensch, mach die Glotzer auf und hör auf damit diese Faschisten zu unterstützen, später willst Du es doch nicht gewesen sein, oder..

Gruß
claus13

...ich denke eher das man nicht weit gehen muss um braunes Gesocks zu finden!Da braucht man sich nur die Beiträge von
@Cybeth ansehen denen du auch noch Beifall zollst.
Anders kann ich Leute die andere Menschen als Haustiere bezeichnen nicht nennen.
Und ich nehme auch nichts zurück, ein Mensch der gesund ist und arbeiten kann würde von mir nicht einen Cent bekommen, der könnte neben mir verhungern!
Das eingesparte Geld sollen Leute bekommen die wirklich nicht für ihren Unterhalt selbst sorgen können!

Zurück
Oben