Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

wahlbetrug in deutschland

AW: wahlbetrug in deutschland

...und, hast du dich nun ,mal schlau gemacht,wer regiert denn nun in deinem BW?

"""h. kraft, ministerpräsidentin von nr-w, hatte in der heute-show im zdf gesagt, dass sie die umfragewerte nicht mehr glaubt"""

Zitate aus dem Zusammenhang reißen, und dann seine Theorie darauf aufbauen, Klasse!
Würdest du vielleicht den Usern mal kund tun in welchem Zusammenhang sie das gesagt hat!
Dann käme ein wenig mehr Licht ins Dunkel dieser Aussage!

...und was haben diese Verbrecher deiner Meinung nach verbrochen?
Vielleicht, das die Menschen in Deutschland in Wohlstand und Freiheit leben?
Das in Deutschland niemand hungert?
Das in Deutschland jeder der will ein Dach über dem Kopf hat?

Dann wähle ich am nächsten Wahltag wieder mit Begeisterung diese Verbrecher!

Zitat:"Wenn Wahlen etwas ändern würden, dann wären sie verboten :-P"

Der erste vernünftige Satz den ich von Dir lese @Hunchback, leider sind es nicht Deine eigenen Worte, also schreibe doch auch bitte den Autor des Zitates dazu ;-)

Gruß
claus13

@mattmasch: Den Herrschern und einigen Tausend anderen geht es gut, sie leben im Wohlstand. Die jedoch, die den Karren am Laufen halten, sprich, die die arbeiten gehn, an irgendwelchen öligen Maschinen stehen, Pakete durch die Gegend karren, können mitunter nicht mal mehr eine Wohnungsmiete davon bezahlen. Du scheinst echt in einer Traumwelt zu leben. Werd mal wach!
Von den Rentnern (egal ob EM- oder Alters-) will ich garnicht erst reden. Die Rente reicht nicht und die Leute bekommen zusätzlich Grundsicherung und haben ALG2-Niveau. Das ist Wohlstand?

Zitat:"Wenn Wahlen etwas ändern würden, dann wären sie verboten :-P"

Der erste vernünftige Satz den ich von Dir lese @Hunchback, leider sind es nicht Deine eigenen Worte, also schreibe doch auch bitte den Autor des Zitates dazu ;-)

Gruß
claus13
es gibt aussagen die können von jedem gesagt worden sein und haben keinen Urheber!

...du scheinst in einer Traumwelt von Ausbeutung und öligen Maschinen zu leben!
Ich kenne in meiner ganzen Verwandtschaft und Bekanntschaft keinen der sich seine Miete nicht leisten könnte, vielleicht weil die meisten keine zahlen da sie Eigentum haben.
Ansonsten haben diese Leute ordentliche Berufe erlernt, haben studiert, oder sind selbstständig.
Wer in Deutschland was schaffen will, hat hier alle Voraussetzungen dafür.
Es kann jeder einen guten Beruf erlernen oder studieren, da spielt der Geldbeutel der Eltern überhaupt keine Rolle, sonder einzig allen der Fleiß!
Dort wo Eltern nicht so finanzkräftig sind, gibt es ja schließlich BAFÖG.
Selbst wer sich weiterbilden will kann Meister-BAFÖG erhalten.

Also werden alle Bundesbürger Meister, Ingenieure, Lehrer und Firmeninhaber. Dann bleibt aber niemand mehr übrig, der dein Essen herstellt?
Es ist sinnlos mit einem Verblendeten wie Dir zu diskutieren.
Ich bleibe bei meiner Meinung. Diejenigen, die mit ihren Händen dafür sorgen, dass der Staat funktioniert, gehen am Ende leer aus.

...ein ungelernter Hilfsarbeiter kann nun mal nicht erwarten genau wie ein Meister oder Ingenieur entlohnt zu werden.
Da hätte er sich eben öfter in der Schule sehen lassen müssen, dann wäre auch was aus ihm geworden.
Es brauchen auch nicht alle studieren, aber ein guter Facharbeiterabschluss ist wohl das mindeste was man von einem jungen Menschen erwarten kann.
Und damit kann er sich dann auch seine Wohnung finanzieren!

Der Staat funktioniert aber nicht mehr mit Hilfsarbeitern, das war früher, denn deren Arbeit machen heute Roboter oder die Chinesen, Malaien etc.
Die sind billiger als deutsche Hilfsarbeiter.
Darum ist ja heute auch Bildung das A und O für ein vernünftiges Leben.

Zuletzt bearbeitet:

Es gibt genügend Hilfsarbeiterjobs die nur Menschen erledigen können, und die kein Chinese meilenweit entfernt verrichten kann.
An der Art wie du schreibst ist deutlich zu erkennen, wie wenig dir solche Menschen wert sind.
Sie brauchen kaum etwas zu essen, keinen Wohnraum und keine Kleidung.

...nur sind diese Hilfsarbeiterjobs in Deutschland viel zu teuer.
Wie viele Menschen sind denn bereit für deutsche Qualitätsprodukte zu zahlen?
Deutschland benötigt keine Hilfsarbeiter!
Die deutsche Wirtschaft benötigt gut ausgebildete Fachkräfte!
Das muss endlich jeder Jugendliche begreifen.
Wer das nicht begreift, geht Wasser saufen, und das zurecht,
denn JEDER hat die Möglichkeit (außer er ist geistig Behindert) in unserem Staat eine Ausbildung zu machen!

Würdest du vielleicht den Usern mal kund tun in welchem Zusammenhang sie das gesagt hat!
Dann käme ein wenig mehr Licht ins Dunkel dieser Aussage!

sie war in dieser sendung als gast im studio und o. welke hat sie auf die umfragen der meinungsforschungsinstitute angesprochen. mehr nicht.

Und jetzt sind es schwarze Verbrecher, die du und scheinbar Mio andere bejubelst.
Ach und welche Farbe ist jetzt gut?
Rot unter Schröder brachte Hartz IV, über welche auch wieder ihren Unmut äußern.
Grün verteuert dem Bürger das Leben ohne Ende, nur wählbar für d.ie oberen 10 tausend.
Linke, die Nachfolgepartei der SED, steht außer Frage, Wirtschaftskompetenz gleich Null, die DDR ging schon Pleite, aber das haben die heute noch nicht überrissen.
Die FDP setzt sich für eine Steuergerechtigkeit ein, gut aber kaum einer wählt die Jungs, es fehlt auch an Persönlichkeiten bei denen.
AfD für manche eine Hoffnungsvolle Partei, aber auch eben eine Partei der Blender, Wasser predigen und Sekt saufen, ist deren Devise.

Das ewige Gelabere und die Unzufriedenheit, zeigt eigentlich auf, keinem geht es schlecht, aber Schlechtreden macht doch Spaß.
Aber ohne Fleiß kein Preis, ich gehe auch jeden Tag zur Arbeit, und ja es reicht doch zum Auskommen, klar würde ich lieber die 5000€ im Monat lieber ohne Gegenleistung kassieren, aber es sollte doch jedem auch klar sein, es geht nicht.
Ja bisher ging es uns unter den schwarzen bisher immer am besten, der fette Kohl und jetzt die Osi Tussi Merkel, keinen der beiden habe ich persönlich gemocht, aber jede Alternative hatte uns nur mehr Ärger gebracht.

...ein ungelernter Hilfsarbeiter kann nun mal nicht erwarten genau wie ein Meister oder Ingenieur entlohnt zu werden.
Ist doch gut so, sonst gäbe es wohl keine Idioten mehr, welche im laufe des Lebens Zeit mit Weiterbildungen verbringen.

Fakt ist, dass die BRD von Jahr zu Jahr in den letzten 20 Jahren immer weiter runter gewirtschaftet wurde. Nur ein paar Prozent verdienen an diesem System. Die breite Masse wird immer ärmer, die Arbeitslosen werden angeblich immer weniger, dafür können immer weniger Menschen von ihrer Arbeit leben. Die Kinderarmut steigt, die Menschen die in 15-20 Jahren in Rente gehen, werden sich noch wundern. Die Generation danach hat gar nichts mehr zum lachen und wird in Alterarmut vor die Hunde gehen. Das ganze Sytem hält sich nur durch Geldverschieberei am leben. Schreit eine Fraktion am lautesten, werden sie mit ein paar Schecks wieder zufrieden gestellt. Das geht noch ein paar Jahre gut und wenn der Michel mal die Schnauze voll hat, geht hier die Post ab und alle tun wieder so, als sei das aus heiterem Himmel passiert. Noch reicht es, die Schecks hin- und her zu schieben. Von dem Geld, welches vom Politigesocks ins Ausland verballert und verschoben wird, rede ich erst gar nicht. Hier findet ein Mord am deutschen Volk statt und mich wundert es immer wieder, wie sich 80 Millionen Menschen, von ein paar Blödmänner in Schach halten lassen.

Zurück
Oben