AW: wahlbetrug in deutschland
Naja, Umfragen in Deutschland sind auch mit Vorsicht zu genießen. Es kommt immer drauf an, wen man fragt, ob in B-Kreuzberg oder in Charlottenburg und zu welchem Thema und welche soziale Schicht. Es wird schon Wahlfäschung geben, aber eher bei den Briefwahlen. Wenn Oma Herta im Koma liegt, macht das Kreuzchen entweder der Sohn, Enkel, oder der Kreisverband der SPD/CDU, die sich gerne vor den Wahlen in Altenheimen aufhalten und sich dort prostituierten.
Da wird mit allen Mittel gearbeitet, um jede Stimme zu bekommen. Bloß nicht für die AfD, NPD oder sonstige kleinere Parteien.
Ein gutes Beispiel wie hier manipuliert wird, sehen wir momentan an dem Sicherheitsservice, der angeblich Asylanten geschlagen und gedemütigt haben sollte. Gerade jetzt wo sehr sehr viele Asylanträge gestellt werden und die deutsche Kartoffel merkt, dass die Mehrheit einfach nur Wirtschaftsflüchtlinge sind, kommen die armen Asylanten ins Spiel, die hier alle auf einem Haufen sitzen, mit dreckigen Klos und dazu noch gefoltert werden, in der eigenen Kotze. Der deutschen Kartoffel wird jetzt wieder der Mutterinstinkt eingeimpft und das Märchen vom Fachkräftemangel glaubt auch keiner mehr so richtig.
Gerade eben noch die gefakte Arbeitslosen Statistik von heute auf N24 gesehen :emoticon-0136-giggl