Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

W701v mit freetz

Nein, weil ich benutze immer nur eine.
2 Boxen habe ich nie zusammen am DSL.
 
Das mußt du aber bei der w701v. DSL-Treiber sind gelöscht da sonst kein Tor auf die Box paßt.
 
Achso, das heiß einmal die Fritz 7580 als Haupt Router oder (Server).
Und die 7170 mit nur einem Dsl Kabel zur 7580 in Lan 1,2,3 oder 4 . und den 7170 als DSL Modem benutzen, wäre das so richtig?
 
Hallo Gismotro, soweit habe ich alles gemacht, kann die Box auch über die 192.168.178.100 erreichen.
Kann ich diese IP Adresse 192.168.178.100 auch verändern oder muss die so bleiben?
 
Hallo Gismotro, ist es möglich eine Client CCcam Line in der Box, die ja meine IP übermittelt bekommt, mit Tor oder OpenWrt zu anonymisieren?
Oder ist das absolut unmöglich?
Der Tor Server für CCcam gibt es ja.
 
Kann ich dir nicht sagen. Müsste ich auch raten.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Alles klar und danke, kann man nichts machen, schau mich mal woanders um.
Brauch man um Freetz Tor einzurichten einen Vpn Provider oder geht das auch nur, durch eine eigene IP vergabe und Browser Einstellung?
 
Zurück
Oben