Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support W-Lan Problem bei dem Iphone X

hahesc

Freak
Registriert
16. Februar 2011
Beiträge
209
Lösungen
1
Reaktionspunkte
14
Punkte
88
Hallo zusammen,

leider kann ich seit heute Nachmittag nicht mehr mein W-Lan anschalten warum auch immer. Ich habe das Telefon neu gestartet aber es hat nix gebracht und hoffe Ihr könnt mir eine Hilfe geben oder sagen was ich machen kann?

Tausend Dank schon jetzt euer
Hahesc
 
Moin,

Lässt sich das WLAN Icon gar nicht mehr anklicken oder passiert einfach nichts wenn du drauf drückst?

Eventuell kannst nochmal versuchen das gespeicherte WLAN mit dem du dich verbinden möchtest zu löschen. (Ignorieren)
Danach versuchst du dich neu zu verbinden.

Eine Möglichkeit wäre noch die Netzwerkeinstellungen zurück zu setzen. Danach sind aber alle gespeicherten WLAN, VPN usw. weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann den Button garnicht erst bedienen

Die Netzwerke werden nicht angezeigt
 
Wie ist denn das ganze entstanden? Es gibt immer einen Auslöser des ganzen.

Schau nach wann du ein letztes Backup gemacht hast, sicher was neu hin zu gekommen ist und setz das Telefon zurück und spiel das Backup wieder ein.
 
Setze mal deine Einstellung zurück. Deine Apps, Bilder usw bleiben erhalten. Ich hatte mal ein ähnliches Problem u d könnte danach wieder alles nutzen.

A3EF62AB-16A1-4DCC-8BFB-04B5EFAA1708.png
 
Ich würde erst einmal wie ich es oben geschrieben habe, versuchen die Netzwerkeinstellungen zurück zu setzen. Falls das nicht klappt würde ich auf die Idee mit dem Backup zurück kommen.
 
Ich habe von der Bank die APP installiert

Netzwerkeinstellungen zurücksetzen geht auch nicht Icon w-lan lässt sich nicht bewegen
 
Hast danach nochmal einen Neustart versucht? Wenn das nicht klappt.

Kannst das mit den Einstellungen hier auf jeden fall nochmal versuchen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn das dann auch nicht hilft kannst das mit dem Backup ja versuchen falls vorhanden.

Wenn nicht hilft glaube ich nur noch auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Ps. Das mit der Bank App habe ich nun erst gesehen. :rolleyes: Würde ich auch erst versuchen zu löschen, so wie es von @Matlock geraten wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann als erster Versuch, das Bank App deinstallieren und schauen was geht, gegebenfalls noch mal neu starten.
 
Das Telefon habe ich schon mehr als einmal neu gestartet aber aus welchem Grund geht alles über das Handy Netz den?
 
Zurück
Oben