Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

vxparser auf Enigma2 für 4K Receiver

Bei den anderen Images mal zuerst versucht Entware zu installieren?

Deshalb meine ich ja.
Aber keine Ahnung, ob Entware auf den Receivern läuft.
Liegen denn python.h und gcc auch da, wo sie hin sollen?

Läuft jetzt auch unter ATV und HDF.
Paketquelle von openvix mit aufnehmen.
Code:
echo "src/gz openvix-cortexa15hf-neon-vfpv4 http://www.openvix.co.uk/feeds/openvix/release/6.4/hd51/cortexa15hf-neon-vfpv4" >> /etc/opkg/cortexa15hf-neon-vfpv4-feed.conf
Achtet auf eure CPU. Bei mir ist das cortexa15hf-neon-vfpv4 und so muss es auch im Link stehen für euren Receiver.
Wenn ihr unsicher seid wie der Link genau heißt schaut auf die Namen in den Packetquellen
Code:
root@bre2ze4k:~# ls /etc/opkg
3rdparty73-feed.conf              bre2ze4k-feed.conf                hd51-feed.conf                    matze-feed.conf
all-feed.conf                     cortexa15hf-neon-vfpv4-feed.conf  hd51_3rdparty-feed.conf           opkg.conf
arch.conf                         enigma2-settings-feed.conf        hdfradio-feed.conf

Hallo Osprey, ich habe OpenAtv 7.3. Soll es damit auch funktionieren? Versteh ich das richtig, dass deine Verlinkung echo "src/gz openvix-corte....... ins Terminal soll, wenn ja da passiert bei meiner Vu+ nichts.

ich habe den AX 4K HD51 mit HDF V6.4

openvix wird auf der Seite aber nur für den HD61 angeboten. Dann gibt es wohl keine Lösung hierfür geben ?

@Tabasco77
die AX HD51 ist Baugleich mit Mut@ant HD51. Würde auf HDF 7.3 aktualisieren und den echo Befehl wie er da steht oben ausführen. Oder du installierst auf einen Multibootslot das openVIX 6.4 Image für den Mutant

Welche muß ich nehmen und wie aktualisiere ich mit dem AX 51 das image ? Menü -> HDF Toolbox -> Image Software Updates -> Software Aktualisierung ?

Download Image... mehr tut sich nicht. Warte nun schon 20 Minuten...
Muß ich dann wohl manuell mal updaten

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben