Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VW UP/Seat Mii/Skoda CityGo

Hallo

der Gerätetyp ist 4NSF das Betriebssystem ist Version 1.00
bei dem Navi geht das Menü: Car info, Media und Phone... Wenn ich aber auf Navigation drücke, passiert nichts.
Ich hatte das Gerät mal an den PC angeschlossen und der Navigon Ordner ist leer. Vielleicht liegt es daran.
Deswegen wollte ich fragen, ob jemand noch ein Backup davon herumliegen kann.

Beste Grüße
 
Moin

Wenn das Gerät eingeschaltet wird, steht oben links:
BL: 1.70
OS: 1.00
BT: H14423-V2R9
außerdem konnte ich beobachte, dass das Gerät auch nach 25min noch nicht gebootet ist also in dieser Ansicht mit den Sachen oben Links verweilt.

Mit freundlichen Grüßen
 
Nachdem das Gerät noch als Laufwerk am PC erkannt wird, stehen die Chancen für eine Wiederherstellung nicht schlecht. Zumal ja der Ordner NAVIGON vorhanden, aber leer ist. Wir haben hier im Thread noch Download-Links mit diversen PID_v1 & PID_v2 Backups. Am besten blätterst Du mal ein paar Seiten zurück. Du könntest aber zuallererst schon mal die Schritte aus meinem Beitrag #225 (Seite 15) ausführen. Schritt 1 kannst Du hierbei überspringen, da das Problem bei dir nicht zutrifft. Vielleicht hast Du ja damit schon Erfolg ;-)
 
Hallo, ich bräuchte Hilfe bei meinen Navigations Gerät ( 70/71 Premium Car) es war in meine. seat den ich gebraucht gekauft habe mit drinnen allerdings tut sich nichts wenn man drauf drückt. Selten lässt es sich bedienen ( nur für einen Touch und dann passiert wieder gar nichts)

Vermutlich benötigt es ein Update weiß man wo man das findet da die damalige Seite nicht funktioniert ?

Wäre es schlauer gleich ein neues Gerät anzuschaffen was aber das selbe Modell ist also auch 70/71 Premium Car?
Da ich es sonst nicht mehr fest verbinden kann im Auto da es von Seat eingebaut wurde
 
Ich tippe auf defekten Akku.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht unbedingt. Wenn das Gerät im eingebauten Zustand mit Boardspannung betrieben wird, müßte es bei eingeschalteter Zündung auf jeden Fall noch starten. Hierzu benötigen wir aber mehr Infos zur derzeitigen BIOS/Software Version des Gerätes. Wird denn beim Start ganz oben links im Display noch irgendeine BIOS-Version angezeigt?
 
Zurück
Oben