Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VW UP/Seat Mii/Skoda CityGo

@Lecter
Der BOSS71 hat eine V2 mit Seat Branding. ob die geht? ansonsten wäre es toll, wenn du sie mir uppen kannst.

Vielen Dank schon mal...
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier der Link:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die 7.6.15 habe ich nicht.
Mit einer geänderte version.xml Datei auf 7.6.15 wird mir auch keine Wiederherstellung angeboten.
Wird nur ein Update auf 7.10.25 gemacht und da wird nur ein Room Update runtergeladen.

@ork2
Lass es mit Vollzitaten sein.
Wenn der Beitrag auf den du Antwortest direkt über deinem steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ork2
Bitte die Boardregeln beachten, u.a. §3
 
Ich suche einen vw version da die Karte weg ist wenn einer was hat wäre super
 
Zuletzt bearbeitet:
@ mustique
Ich kenne kein 71 Premium.
Es gibt nur ein 70 oder 72 Premium

Der 70 Premium für Skoda VW... heisst Premium 70/71 und unterscheidet sich vom 70 weil er auf der Rückseite die ganzen Kontakte für die entsprechende Halterung hat.
Ich kann den natürlich mit den USB stecker benutzen und die ganzen Kontaktr bleiben unbenutzt.
Ich habe so einen bekommen weil damals mein Premium 70 in Garantie den Geist aufgegeben hat.
Grüße


VIP USER mit alle jenige die das noch herforgehoben haben???
--------------------------------------------------------------------------
Habe den mit der 92 Software bekommen, konnte aber ohne Probleme die 70 draufpacken und läuft seit 5 Jahren einwandfrei.
Die 92 Version habe ich mir als Ersatz auf Karte installiert.:smile:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    286,3 KB · Aufrufe: 104
  • 2.jpg
    2.jpg
    208,9 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Boss71

Die V2 hat nicht zu 100% funktioniert, kein Bluetooth, keine Karten sichtbar obwohl vorhanden incl. alle Zwerge. Es rechnet die Route, aber zeigt nix an, keine Töne u.s.w.

Danke und grüsse
 
Zurück
Oben