Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VW RNS 315 Europa AZ

Doch, wenn ich recht erinnere , war das bei ca. 70 % wenn das Problem des zu kleinen Speichers auftritt.
Wie @ATKA schon vorgeschlagen hat, nicht installieren, sondern von Karte navigieren, das sollte funktionieren.

Gruß
Frabusoft
 
Laut meinen Info's (e-Teilemensch VW) ist die Produktion weiterer Karten eingestelt worden.
Vermute daher Fake, kann es aber nicht ischer sagen
Gruß
Frabusoft
 
Ist schon lächerlich, dass es für 6 Jahre alte Autos keine Kartenupdates mehr gibt.
 
Hmm, also das RNS315 gab es ab 2010/2011, Entwicklung daher wohl 1 Jahr vorher. Das letzte Update (V12) kam 2020 wenn ich recht erinnere, das sind dann schon mal 10 Jahre Updates.
Es lohnt sich schlicht für VW nicht mehr neue Updates in Auftrag zu geben, weil die Verkaufszahlen dieser Updates die Kosten nicht decken.
Nicht zuletzt auch wegen dieser und ähnlicher Foren, sowie Dumping Angeboten aud Osteuropa, das gehört zur Wahrheit dazu.
Gruß
Frabusoft
 
Leider bin ich nicht wirklich sprachbegabt, sonst hätte ich dort mal versucht rauszubekommen, woher die V13 stammt, da es sie anscheinend nicht offiziell gibt.

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Es mag sein, dass es 10 Jahre ab dem 1. Erscheinen des RNS 315 sind.
Aber Fakt ist, dass die Dinger bis 2015 in Neuwagen verbaut worden sind. Somit sind es 6 Jahre, was die relavante Zahl für das Prädikat lächerlich angeht und nicht 10!

Und hätten diese dummen Zipfelklatscher nicht diese überzogenen Preise für Updates verlangt, wäre es sicher auch kommerziell erfolgreicher gewesen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich bitte um Aufklärung.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hi,,,
1. es ist ein Osteuropa-Update was er da anbietet..
2. nicht desto trotzt wäre ich sehr...aber sehr skeptisch, wenn man in der Suche ( z.B. Google ) eingibt -->

RNS315 V13....oder -->RNS315 V13 East Europe und so weiter...-->>>

kommt nur er als Ergebnis raus!
Bleiben wir Mal ehrlich, wenn es eine V13 gäbe, wäre die schon längst irgenwo aufgetaucht! Wenn nicht hier, dann eben in Osteuropa, und eben nicht nur einzeln in Bulgarien )))))) !

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schon, aber es hilft nicht weiter ))))

Hier meine Suchergebnisse:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


An der fünfter Stelle ist er ... aber nur er!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das ein RNS 315?
Da ist die V12 aktuell die aktuellste richtig?
Sollte ich Firmware aktualisieren?
 

Anhänge

  • 20230128_183903.jpg
    20230128_183903.jpg
    785,2 KB · Aufrufe: 48
  • 20230128_183857.jpg
    20230128_183857.jpg
    754,6 KB · Aufrufe: 49
  • 20230128_183849.jpg
    20230128_183849.jpg
    920,7 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
ist aber auch kein grossen Staatsakt,die Firmware gibt es im Forum,
einfach die notwendige laden und auf ein CD-R Rohling brennen und installieren..
aber nicht unbedingt ,wenn alles läuft dann kann es auch so bleiben..


Ja die V5 Kartendaten sind veraltet,es gibt die v12 ,mann kann die erneuern,
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben