Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VW RNS 315 Europa AZ

Die V12 sollte doch kein Problem sein
5€ investieren für den look Code und eine Standart Sd Karte klass10
Wird sich jemand finden der dir das macht
Ich könnte dir dabei helfen (PN)
 
ATKA helfe mir mal bitte mit v12 und code was man dafür benötigt
(PN) melde dich
 
Hallo Zusammen,

Gemäß Anleitung besitzt mein Buddy ein RNS315 ( 3C8 035 279 ) mit der Softwareversion 0410 und Navigationsdaten Version 0055 EUR_W_V5
Das RNS soll auf eine aktuelle Sofwareversion und die Navigationsdaten auf V12 aktualisiert werden.

Leider hapert es bereits am Download der benötigten Software. Karte und Tool konnte ich erfolgreich laden, Ubuntu und UNetbooth - links funktionieren leider nicht mehr.

Kann mich bitte Jemand via PN kontaktieren und unterstützen ? ( Bin unfähig eine PN zu versenden )


Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Alternative, oder kann ggf. der Wink mit dem Zaunfeld zur gewünschten Software gegeben werden ?
 
Mir steht lediglich eine SD 64GB SDXC UHS-I zur Verfügung, kann diese ebenfalls verwendet werden ? ( vermutlich muss diese zuvor im FAT32 Format formatiert werden, denn in ubuntu wird diese sonst nicht erkannt, richtig ? )
 
Zuletzt bearbeitet:
..und weiter geht es.. SD ist erfolgreich formatiert und wird in ubuntu erkannt, nach öffnen des Terminal ( um zu Überprüfen ob der Datenträger geeignet ist ) und Eingabe des code bekomme ich die Fehlermeldung "unknown code"
Was habe ich denn hier schon wieder falsch gemacht ?
 
Hallo,

ich habe hier eine Karte (s. Bild) mit der ich mal ein 315er auf V12 erfolgreich upgedatet habe. Ich wollte jetzt versuchen, mit dem Ubuntu Image die Karte zurückzusetzen. Leider wird die SD- Karte von keinem meiner Geräte erkannt.

Kann mir hier jemand weiterhelfen die Karte für ein Update des RND315 im Nachfolgefahrzeug fit zu bekommen?
 
Denke , die muss man zuerst per Linux versuchen zu unlocken, dann wieder Formatieren , Kartendaten drauf, wieder Locken , nächstes Auto Updaten
 
Zurück
Oben