Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VW RNS 315 Europa AZ

Zuletzt bearbeitet:
Oha ich lese gerade wegen gepachten Linux.. Habe die Unbutu ISO jetzt nicht von hier geladen, sondern von der offiziellen Homepage. Filename war der gleiche...
Weil ich konnte die Version hier nicht runterladen weil Die zu groß ist für Uploaded da muss ich mich dann anmelden.
 
Ist an sich wirklich kein Akt. 6 Verbindungen herstellen und einmal flashen.
Schau dir mal meine Anleitung an.
glaube die ist mit ausreichend Bildern ganz gut dokumentiert.
 
Ok Laptop kann es mit der gepachten Unbutu ISO auch nicht löschen... Schade.
Fehlermeldung : "bash: /sys/bus/mmc/devices/mmc0*/lock: No such file or directory"

Dann halte ich mal ausschau nach einem günstigen Nokia.
 
komisch das Ganze..... wie ich schon vor drei Jahren hier, mit einigen Forummitgliedern herausgefunden habe, das, wenn man mit einen Laptop eine Karte auslesen und SID ändärn kann, kann man auch die SD auch Unlooken können...


sudo -s
echo erase> /sys/bus/mmc/devices/mmc0*/lock

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Was willst du uns eigentlich hier sagen/zeigen:unsure:
Der Rechner in diesem link kann ja auch nicht sperren, wie soll der entsperren?
Der wird nicht als mmc gemounted
Und warum gibt es die Liste der Rechner die CID ändern können und die rot hinterlegten die auch entsperren können?
Vielleicht habe ich dich aber auch falsch verstanden:unsure:
 
Meine Glaskugel ist aktuell in der Reinigung. Aber wie immer in der IT kann ich dir sagen: It's done when it's done.
 
wenn ich mich nicht irre, war es die letzten Male zwischen Sommer und Herbst
 
Hi Leute,

Ich würde gerne meine Maps updaten da ich gemerkt habe das ich teilweise Offroad fahre.
Hätte ne alte Karte vom 315er hier die mein Laptop ni erkennt, er hängt sich völlig weg.
Bei meinem Discover Media alles kein Problem.
Habt ihr nen Tipp für mich?

LG
 
Zurück
Oben