Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VW RNS 315 Europa AZ

Hallo ich habe eine frage, kann ich dieses update auf eine sd karte stecken und es dann in meiner rns 315 machen und updaten oder mehr sehen und wenn ja gibt es ein handbuch wie ich das machen kann?

grüß Siem

ist aber komplett auf deutsch.

Hallo,

Kann mir jemand sagen welche Firmware ich aufspielen muss/kann und welche Karte ich fertig machen kann? Muss ein Firmwareupdate sein? Sollte ich hier falsch sein bitte mal verschieben und für den Umstand möchte ich mich entschuldigen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Ja, müsste wenn ich richtig gezählt habe die Version aus 2012 mit Kartendaten von Q1/12 sein.

Wäre jemand so freundlich und könnte seine V11 West mir zukommen lassen? :)
Würde selbstredend den Versand hin und zurück plus die Versandarbeit übernehmen!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die neue Version wurde jetzt gelistet. Es gibt diesmal eine und eine . Jetzt heißt es warten bis die Files den Weg ins Netz finden.

Frohe Weihnachten

Wie lange wird es dauern, bis die V12 für das RNS315 zum Download steht?
Kaufen kann man die ja schon ( )
Die ist aber viiiiel zu teuer!

Was schätzt Ihr:flushed::flushed:

Naja wenn du heute eine kaufst und dich mit den entsprechenden Leuten and bereitstellen machst, gehts schneller...

Zurück
Oben