Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VW RNS 315 Europa AZ

Mal ne kurze Frage, habe gerade eine neue CID geschrieben und gelockt erfolgreich.

Meine Frage kann ich die Karte nur auf ein Auto im Speicher installieren oder geht es auch an weiteren mit der gleichen SD Karte? Oder muss ich die Prozedur wiederholen ?
 
Du musst den Vorgang wiederholen. Bei der Installation wird die Karte gepaired und beim nächsten KFZ wird das RNS315 melden, dass die Karte bereits in einem anderen Auto verwendet wurde.
 
Procedur wiederholen ! Beim Installieren schreibt das RNS eine Datei auf die Karte, damit wird verhindert , das auch bei Original Karten die Installation mehrfach durchgeführt werden kann.

Gruß
Frabusoft
 
Man kann nach einer erfolgreichen installieren, die SD Karte wieder locken und auf nächsten Navi weiter installieren, für jedes Auto von Anfang an das selbe wiederholen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich habe die V12 geladen, kann aber keine CID im Paket finden? Ist es die selbe CID wie die in der V11 oder kommt noch eine CID? Falls es die selbe CID wie bei der V11 ist, dann gehe ich davon aus das man das Aufspielprozedere wie schon bei der V11 anwenden muss, oder? Danke im voraus.
 
Es ist das gleiche Verfahren wie in früheren Versionen.
Basierend auf der CID der SD Karte benötigen Sie ein Passwort, um die SD Karte zu sperren. Nur auf diese Weise (gesperrte Karte) wird die SD Karte vom System erkannt.
 
Sehr cool. Mit der CID von der V11 oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute, es gibt hier im Forum eine Anleitung die sich über die Herstellung einer SD Karte auslässt. Einfach abarbeiten und gut ist. Das Prozedere funktioniert bereits seit der V8 ident.
 
Zurück
Oben