Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VW RNS 315 Europa AZ

Ich habe hier ein Radio aus einem Skoda Superb mit der Teilenummer 3T0035192T
Weiß Jemand ob das auch ein Amundsen + / RNS315 ist und ob das hier angebotene
Update VW RNS 315 Europe V11 AZ Angebot dazu passt?
Ich kann die Teilenummer nirgends unter kompatibel finden.
 
Teilenummer steht noch nicht im Leitfaden. Nach meinen Recherchen handelt es sich um ein RNS315 aus dem Hause Skoda.

Nehme ich heute Abend in den Leitfaden auf.
 
@Mahssel
Ja, das steht nur was von Teilenummern mit der Endung 035270 , 035279 , 035191
Das hier hat aber die Teilenummer 3T0035192T
@narum
Auf 3T0035192T funktioniert es denn auch?
Das sollte eigentlich auch ein Amundsen + sein,
aber was bedeuetet der Index T am Ende?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Index spiegelt die konkrete Software- und Hardware-Version wieder. Für die Kartendaten ist das egal, funtionieren auf jeden RNS-315.
 
@B44B
Das funktioniert bei mir genauso wie es da steht.
Vor dem sperren oder entsperren brauch ich vorher keine Rechte Setzen.
 
Man muss halt die Rechte für die mmc vor der Nutzung auf 777 setzen.
Mehr muss normalerweise nicht gemacht werden.
 
Hab auch nichts gegenteiliges behauptet. :)

Es funktioniert auch alles so, wie es in der Anleitung steht.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn man die Anleitung von oben nach unten durcharbeitet steht darin, dass zu Beginn Rechte für das Tool mmc gesetzt werden müssen. Diese Rechte sind allerdings nur für das Schreiben der CID und den Lock notwendig. Das Entsperren funktioniert ohne Rechtevergabe sofern das Notebook dazu geeignet ist.
 
Ist aber auch klar da das löschen nicht über mmc passiert. Sondern über Echo...

Und Echo ist ja in jeder Distribution enthalten und von Haus aus für jeden User ausführbar ;)
 
Also muss das Terminal das im Tool geöffnet wurde immer offen bleiben auch wenn man die SD entnimmt und nachher wieder einsetzt?!
Also nur einmal die Rechte setzen und die bleiben, solange wie da Terminal geöffnet ist und ich kann auch eine andere SD einsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat mit dem Terminal nix zu tun. Das sind Datei gebundene Berechtigungen. Einmal gesetzt sollte die Datei die Rechte behalten. EIGENTLICH wenn du die Datei im bootimage liegen hast und es neustartest.
Hab ich aber noch nicht getestet
 
Zurück
Oben