Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VW RNS 310 EUROPA FX

Eine Frage eines gänzlich unerfahrenen Zeitgenossen. Sonst funktioniert alles, als wäre es von VAG? Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da die Nissan-Vers12 nicht einwandfrei im RNS310 läuft,
hat jemand noch den DL-Link für die VW Version 10? Die alten Link´s sind down...

Hallo,
hat hier vielleicht noch jemand funktionierende Links für VW RNS 310 Navigation FX.
Mögl. Ver. 10,11 oder 12 ?

Gruß CDevil

Muss ich für den Download bei Google registriert sein?
Habe dort auf Download geklickt aber warte schon länger auf den Download.
Es kommt immer die Meldung "Eine Datei wird komprimiert"
Habe kein Konto bei Google bin dort auch nicht registriert.
LG, YmirHallo Frabusoft.
Die Frage hat sich erledigt.
Download hat gerade begonnen.
LG, Ymir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, kurze Frage:

Gibt es noch das Kartenmaterial für V10 Ost runterzuladen, mit Links die noch funktionieren? Wäre mega praktisch wenn sich noch etwas finden lässt.

Danke im Vorraus :)

Hallo, habe mir gestern ein Touran gekauft, gibt eigentlich Kartenmaterial von 25 oder 26?

Gruß

Noppler

Für das RNS 310? Nein. Das ist schon lange EOL. Nach 2020 gab es nichts mehr und da kommt auch nichts mehr!
Selbst für das deutlich neuere MIB1 gibt es seit 2024 keine Updates mehr und das MIB2 wird bald folgen.

Moin, irgendwelche Updates zu dem Kartenmaterial @Frabusoft ?

Hallöle, ich habe auf meinem RNS 310 die Version 357 und wollte jetzt die V12 Navidaten mit einer SD-Karte einspielen, das funktioniert aber nicht weil da der Fehler "Navigationsdaten bereits mit anderem System verbunden" oder so, ich wollte fragen was ich da machen kann, oder ob ich eine SD-Karte kaufen muss mit änderbarer CID kaufen muss.

Danke euch :)

Woher hast du denn die V12 ? Wenn du die gekauft hast, hat man dich übers Ohr gehauen.
Beim installieren erzeugt das RNS310 eine Datei auf der SD karte, die quasi die SD mit dem RNS "verheiratet", somit war deine Karte schon mal in einem anderen RNS installiert.
Du kannst die Karte mit Windows lesen und die Datei löschen, da die Karte im Gegensatz zum RNS315 nicht verschlüsselt ist.
Leider weiß ich gerade den Namen der Datei nicht mehr, sie steht im Ordner Cryptnav.(dort stehen eine info.txt + medium.cfg, die müssen da sein, bei dir sollte noch eine 3 Datei stehen)
Sonst schick mal ein Bild von deinem CryptNav Ordner.
Gruß
Frabusoft

Moin, ja, habe nachgesehen, meines Wissens gibt es gar keine V10 Ost, die letzte Ost war die V8. Ich hab zumindest keine V10 Ost. V8 kannst du haben.
Woher stammt die Info mit der V10 Ost ?
Gruß
Frabusoft

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen