Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VW RNS 310 EUROPA FX

einfach den cryptnav-Ordner auf die SD-Karte kopieren.
Voraussetzung ist aber, dass das RNS310 mit dem unlock-patch versehen wurde,
sonst läuft die Nissan-Karte nicht.
Geschwindigkeitsanzeige fehlt immer noch :cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast mal probiert ,den VW "cryptnav" Ordner über den LNC1 "cryptnav" drüberbügeln und bei gleichen
Dateien beneinen oder uberspringen und dann testen...Habe kein RNS310 zum testen...
aber nicht zitieren ,direkt antworten..nicht wie oben..
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo, überlege auch die ganze Zeit, ein Unlock Update durchzuführen, aber diese Posting hat mich nun ein wenig ins Grübeln gebracht.

Kann jemand, der speziell 357 bei RNS 310 hatte, gleiches Verhalten nach dem Update bestätigen bzw. kann der doener585 dazu was nochmals schreiben, ob dieses Verhalten beim Headunit weiterhin besteht?

Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe bei einem RNS310 Firmware 358 den Unlock 357 via CD erfolgreich durchgeführt, das RNS3110 zeigt nun FW 357 und akzeptiert jede getestet SD Karte.

Um nach dem erfoglreichen patchen der CID Abfrage nun die Nutzung der "Nissan CONNECT LCN1 Europe - V12" map Inklusive der POIs (Tankstellen) nutzen zu können, ist es korrekt die "prod_info.txt" aus dem "Nissan CONNECT LCN1 Europe - V12" ordner ist root Verzeichnis der SD Karte zu kopieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
z.b. POI-Tankstelle meldet das RNS "Für diese Anfrage wurden keine Ergebnisse gefunden".
Gibt es die Möglichkeit sich POIs wie Tankstellen innerhalb der "Nissan CONNECT LCN1 Europe - V12" anzeigen zu lassen, wenn ja, was fehlt mir dazu?Kennst du eine Lösung für die POIs?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
selbst ich habe kein RNS 310,habe aber für meine Kumpels Paar RNS310 Navis schon
aktualisiert,ich denke nicht das es möglich ist zusätzlichen POI,s zufügen können....
Wenn es möglich wäre hätten sich die richtige Profis schon längst gemeldet...
 
Hallo zusammen,

gibt es denn noch aus diesem Thread aktuelle Links, welche noch funktionieren¿¿¿

Ich habe hier ein RNS310 in der Familie, welches ich gerne für den Urlaub updaten möchte.
Derzeit ist die 0351 installiert. Wenn ich im System auf die SD Karte zugreife wird mir auch angezeigt das x MB an Musik drauf ist und keine
Navigationsdateien vorhanden sind.
Von daher müsste das Modell ja bereits über die SD-Karte die Navi starten und laufen lassen können, oder sehe ich das falsch?
Die Modellnummer hat am Ende auch ein "B" stehen, soll wohl Telefon bedeuten, falls das zur Antwort helfen kann.

Kann ich dies so einfach machen (mit den Dateien im Link müsste es ja gehen), oder welchen Weg sollte ich gehen damit es funktioniert?

Schönen Sonntag noch an ALLE :)
 
Oki, danke .. wenn das geht gerne.
Dann muss ich doch nur noch den Vorgang mit den beiden Dateien machen, oder?
D.h. ich benötige auch nicht das Update auf 357?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Kartendaten laden, auf eine CID änderbare SD Karte packen, auf die zugehörige CID abändern…

Oder eine ganz normale beliebige SD Karte nutzen, das Navi unlocken noch
 
Die Updates Cd's für die Firmware zum entfernen der CID abfragen, funktionieren diese auch bei Skoda und Seat Navis (baugleich wie RNS310)?
 
Zurück
Oben