AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 8 (2011)
Hallo,
könnte mal jemand nachschauen wie groß das Image auf der Festplatte ist?
Bei mir ist es nur 6,9GB groß, weiter vorn wurde aber erwähnt es solle 7,4GB sein.
Hallo,
ich habe alles so gemacht wie hier beschrieben und siehe da .. es läuft super. :_applauso: Danke an alle hier.
Hab nur eine Frage :
Wie erkennt man denn die Version des Kartenmaterials auf der DVD ?
Wird die Versionsnummer irgendwo im Menü angezeigt ?
Ich glaube auch das es keine aktuelle Version ist.:fie: Wo kann man das denn dran erkennen welche Version auf der DVD gebrannt ist ?? Zeigt das Navi das irgendwo an ? Ich meine die Versionsnummer ?
Gruß
dennis1506
Quatsch und Unsinn was ihr behauptet
In der Datei Info.txt könntest du selber lesen was die Datenstand, die Version und die Datum der Ausgabe ist
Natürlich wirst du nirgendwo finden dass es der V8 sei.
Warum nicht? Weil das schon vorher erklärt wurde: Es ist die Blaupunkt Version und nicht die VW Version obwohl die Daten identisch sind!
Die Daten kommen alle von mir und ich habe gerade das Original!
Aber Besserwisser und Unglauber gibt es natürlich immer noch
Ich habe V8 untergeladen und mit imgburn 2x gebrannt auf verbatim-dvd-r-dl.ins navi rein und hats fonktioniert.Ich habe navi noch nicht probiert.Heute werde ich vordrei jahre früher gebaute strecke fahren.
Vor eine stunde habe ich navi -v8-probiert.Bei uns wird eine neu umgehungslandstrase gebaut.Navi zeigt sogar noch nicht frei gegebenen anschluss.Das heisst navi ist so aktuel.Noch gut finde meine gespeicherte ziele und einstellungen nicht verlorengegangen.Ich möchte allen danken.mein nächste arbiet mfd2dvd für videos oder flime freischalten.
Hallo
Kann die Datei 13 (von SCRAT auf seite 8)
MFD2 DVD Europa V8 nicht runterladen , ist die beschädigt?? ,wo bekomm ich die noch her ????
:emoticon-0106-cryin