Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 8 (2011)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 8 (2011)

Hallo leute.
Bei mir hatt es super geklapt Ich habe eine Itenso DL+ benutzt, weil beim Mediamarkt momentan keine Verbatim zu kaufen waren. Ich habe 3 laptop zu hause. An zwei ging das brennen nicht,nur auf dem von meiner Tochter, da habe ich auch die v7 erfolgreich gebrannt. Ich denkemal das der Rohling und die Brennsoftware egal sind. Haupsahe ganz langsam und den passenden Brenner erwischen. Ich habe Roxio WinOnCD benutzt. Nur leider habe ich keinen Uterschied feststellen können zwischen v7 und v8.
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 8 (2011)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der Unterschied ist dass die Strassen aktueller sind.
Meine Strasse in der ich wohne z.b. ist jetzt drauf was auf der V7 noch nicht war. :emoticon-0105-wink:
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 8 (2011)

Hallo Leute,

Ihr seid einfach Spitze! Heute gesaugt. Mit 2x Speed auf Platinum DVD+R DL gebrannt (Burnaware Pro / Brenner LG GSA H12N) und ins Navi damit. Funzt einwandfrei und ohne Zicken!

Danke Euch!

Allerdings soo aktuell ist das Kartenmaterial nich wirklich. Unsere Strasse gibt es seit 1. Quartal 2010 und auf der DVD ist sie noch nicht zu finden. In meinem TomTom habe ich sie allerdings schon.

Gruss
omg1010
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 8 (2011)

hallo,

ich bin ein Frischling und bitte Verzeit wenn ich Frage, evtl. gibt es schon im Forum eine Antwort aber ich habe diese nicht gefunden.
Ich habe nun auch Vers 8 runter geladen und wollte diese wie beschrieben brennen mit IMGBURN aber da kommt immer die Meldung nicht genug Platz auf der DVD.
mein Download entpackt macht 6.9... GB aus und die DVD hat 4.7 GB, wie brenne ich das?

:emoticon-0122-itwas

Danke
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 8 (2011)

Wie schon öfter erwähnt: dun must hier einem DVD9 (8.4 GB) Verwenden
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 8 (2011)

Danke werde ich morgen ausprobieren:emoticon-0157-sun:
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 8 (2011)

double layer dvd <- das ist das zauberwort ;) da passen bis zu 8,5 gb drauf
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 8 (2011)

funzt super. Gebrannt mit nem Slim-Line Brenner im DELL Notebook mit ImgBurn!
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 8 (2011)

Funktioniert super, aber im Gegensatz zu Nvteq hat Blaupunkt den Abbiegefehler bei mir noch immer nicht behoben:(
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 8 (2011)

[FONT=&quot]Nach dem Austausch des DVD Laufwerks im RNS2 (DVS3050) wurde sogar eine Verbatim DVD-R DL Scheibe, gebrannt mit ImageBurn und LG - Brenner (HL-DT-ST DVDRAM GH22LS50 TL02) akzeptiert ![/FONT]
[FONT=&quot] Also nochmals vielen Dank jenen, die die Daten zur Verfügung stellten ![/FONT]


[FONT=&quot]Nachdem, nach der Erfahrung des "V7" Treads und meiner eigenen (habe einige Rohlinge verbrannt !), der Brenner offensichtlich neben der Brenngeschwindigkeit eine entscheidende Rolle für den Erfolg spielt, habe ich aus beiden Threads eure Angaben zu den Brennern extrahiert und gesammelt. Mit Geräten aus folgender Liste wurden erfolgreich "Sicherungskopien" erstellt:
[/FONT]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

[FONT=&quot]Grüße, Wolfgang[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 8 (2011)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja klar, bei mir gibt es ein Linksabbiegeverbot von der Bundesstraße in meine Straße hinein. Man muss korrekterweise vorher im Kreisverkehr weiterfahren und dann 2 km Tempo 30 durchs Dorf. Das ist schon immer so gewesen.

Bisher haben mich jedoch alle Navis den schnelleren Weg über die Bundesstraße geroutet, leider aber ist die Route verboten.

Seit den Navteq Karten Q4/2010 wird korrekt über den Kreisverkehr geroutet - Blaupunkt hingegen routet immer noch falsch. Habe den Fehler bei beiden Anbietern schon mehrfach und seit Jahren gemeldet.
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 8 (2011)

@ colatrinker

ist doch mal ene Erklärung und gut zu wissen was es mit dem Abbiegefehler afsich hat.

DANKE :emoticon-0139-bow:
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 8 (2011)

leider sind alle links tot?

gruß,

anita
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 8 (2011)

so nun mal für die allgemeinheit !

Files aus Post#13 : alle offline
Files aus Post#62 : alle online
Files aus Post#63 : alle online
Files aus Post#72 : alle online
Files aus Post#79 : alle online
Files aus Post#80 : alle online



so hab jetzt mal den ganzen thread mal durch geschaut
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben