Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 8 (2011)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 8 (2011)

Ich zitiere mich mal selbst, inzwischen funktioniert alles nämlich perfekt. Ursache war scheinbar der verwendete Verbatim Rohling. Mit einem TDK Rohling funktioniert alles nun perfekt. Gebrannt habe ich beide erfolgreich mit IMGBurn, nur wurde beim Verbatim Rohling die Karte nicht eingelesen. Der Lasereinheit scheint die Qualität der TDK Rohlinge in meinem Fall wohl besser zu gefallen. :)



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 8 (2011)

<olbphil>
So endlich auch bei fs :)

Danke, für die Bemühungen,
bitte Part01 nochmal hochladen!


Danke!
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 8 (2011)

Hi zusammen,
habe endlich die Daten runtergeladen, gebrannt und funzt sofort. Einfach super.
 
Kann jemand die Files bei Vip-File hochladen :emoticon-0144-nod::emoticon-0144-nod::emoticon-0144-nod:
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 8 (2011)

Könnte sich einer erbarmen und auf Rapidshare nochmal die Dateien hochladen? :emoticon-0144-nod::emoticon-0144-nod:
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 8 (2011)

sind wir hier bei "wünsch dir was ! " oder bei der "wunschbox"

wo der uploader die files hochlädt wird immernoch dem uploader überlassen !

entweder du lädst es dort oder du gehst zum nächsten VW-Dealer deines vertrauens und organisierst sie dir dort für teuer euro´s
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 8 (2011)

Mach dein Kopf zu, komm' mal wieder runter und spiel' dich nicht so auf. Man wird ja wohl noch eine simple Frage stellen dürfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 8 (2011)

ich bin unten ... ;)

ruhiger bin ich nur wenn ich schlafe

allein die frage schon ... wenn man etwas KOSTENLOS hier angeboten bekommt und sich dieses auch kostenlos bekommen kann so sollte man dankbar sein. aber nein in der heutigen gesellschaft wird kostenlos gleich gesetzt mit "für mich am besten geeignet". Das man aber auch mit einem free acc das selbe wie mit einem prem.-acc bekommt nur halt etwas langsamer, wo ist da der unterschied ? haste keine stunde zeit die files per free zuladen ? ach stimmt ... die sogenannte speed-generation

gute nacht
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 8 (2011)

Scrat, wie du selbst weißt ist es ein erheblicher Unterschied wenn man ein Premium-Account nutzt.
Zumal ich ernsthaft in Betracht gezogen hatte selbst ein Mirror bereitzustellen auf Rapidshare für diejenigen mit Premium-Account bei eben jenem Hoster. Na ja, hat sich jetzt erledigt.
Ausserdem kann ich kein Hauch von Undankbarkeit meinerseits feststellen, ist mir ein Rätsel wie du mir so was vorwerfen kannst.
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 8 (2011)

Hallo, bei mir hat das Update auf Version 8 super geklapt.
Ich persönlich bin froh das es Leute gibt die die Updates hier Posten egal wo.

Gruß sinalco
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 8 (2011)

Hallo,

das Update auf die V8 Version hat super funktioniert.

Vielen Dank für die Uploads.

Macht weiter so!!!
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 8 (2011)

alles bestens geklappt.

thx
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 8 (2011)

habe mir Tele Atlas Blaupunkt Navigation Europe 2011 runtergeladen und entpackt.(von Gazo)
Nun habe ich zwei entpackte Dateien eine mit 6.962.240 KB und eine mit 9 KB
muß ich beide Dateien auf eine DVD brennen?
Was meint ihr mit Unlocked CD,kann ich dafür das von Kater Karlo in seiner Beschreibung nehmen?
Dazu passend die zwingend notwendige Volkswagen MFD2-DVD Unlock Software:

Neue Freischalt Software für MFD2 DVD und RN-S2 DVD
Damit können diese Navi's auch kopierte DVD's lesen!

Detaillierte Anleitungen von Volkswagen für SW Update 30 und die Freischaltung liegen in der Datei bei

kann mir freundlicherweise mal einer helfen zu meinen Fragen, das wäre super nett von euch.

Mfg. dennis04
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 8 (2011)

nein die beiden Dateien müss nicht auf eine dvd gebrannt werden ! diese sind eine image-datei!

benutze hierzu imgburn oder alkohol um diese zu öffnen und anschließend auf eine dvd zu brennen

die freischalt software gibt es in diesem thread ein paar seiten weiter vorne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben