Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs [VW/Audi] Support Blitzer + POI's ( MMI Touch 4G / MIB)

@ZwuselSepp

:rolleyes:
ist persönliche Sache! du hast die Wahl und muss selbst entscheiden welche für dich beste ist

Hallo zusammen, ich bräuchte die pois für meinen Audi a4 b9 wenn es geht. Würde mich freuen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
anke für die Datei. Leider bekomme ich immer die Fehler Meldung " Siehe Foto"

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
To know which file, you should enter the information of your multimedia
Discover Pro, Columbus, Seat Navi Plus, MAN Media Van Business Navigation, Audi MMI
All countries, excluding Australia and
North America
Hallo zusammen, ich bräuchte die pois für meinen Audi a4 b9 wenn es geht. Würde mich freuen.
Where is your media?
I tried to upload the file, but it says it's too big.(22mb) Do you know a method? I'm new and I'm still figuring out the site rules

Zurück
Oben