Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Blitzer & POIs [VW/Audi] Support Blitzer + POI's ( MMI Touch 4G / MIB)

@turtledumbo Das wird keiner hinbekommen, da die Funktionalität ab A4 B9 FL ersatzlos gestrichen wurde.

myAudi Sonderziele ist tot!
 
@dennisharald

was ist das für Frage?!
wenn das Thread sich in MIB2 Bereich befindet und im DL-Bereich ständig neue Updates gepostet werden sollte die Antwort eindeutig sein.
 
Vermutung zum Grund der Frage.
Er hat versucht sie auf sein MIB zu installieren, es nicht geschafft und bevor er das zugibt und die Frage deutlich stellt, wird eben erst mal abgeklärt, ob nicht doch die POIs am Scheitern schuld sind. Ansonsten versteh ich aus den genannten Gründe die Frage ebenfalls nicht, da in der Überschrift des Threads ja die Antwort bereits enthalten ist
 
hallo leute, nachdem ich nun die sufu und mehrere threads durch habe wollte ich kurz nachfragen ob ich richtig der annahme bin, dass es für mh2p keine poi (undkeinen patch) gibt?
tia
 
Nein Aktuell gibt es noch keine.

Vielleicht arbeiten da ja schon schlaue köpfe dran?
 
Hallo
suche für meinen Audi BJ 2016 MMI Navigations Ansagen eine andere Stimme
Hatte früher auf meinem Navigon eine Bayrische stimme
Gibt es eine Möglichkeit die zu übertragen auf mein MMI
 
Ich habe versucht, die Audi MMI® Blitzer [Stand 02.2022] von @angola_prison zu installieren, erhalte aber immer den Fehler "Die Updatedaten sind nicht kompatibel oder veraltet". Wenn ich die info.txt lese, sollte es aber mit dem A4 B9 mit MMI Navigation kompatibel sein. Habe das kleine Navi; Firmware MHS2_EU_AU_P2035_MU235. SD Karte ist FAT32, und die "PersonalPOI" und metainfo2.txt liegen Top-Level auf der SD Karte.

Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?
 
Evtl. ist deine Firmware nicht Kompatibel?!

Oder es Funktioniert NUR mit dem grossen Navi!
 
Ich habe auch das kleine Navi und 2035 Firmware, Bei mir kann ich Blitzer installieren !
 
Hast du auch die neuste Version 02.2022 installieren können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…