Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo SE V2 - CI+ HD+

Ralfiklein

Newbie
Registriert
28. Januar 2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Moin, ich weiß das Thema wird immer wieder überall aufgeführt.
Was man im Internet dazu findet und auch hier im Board ist für mich aber nicht Eindeutig.
Vielleicht suchen wir auch nach falschen begriffen.

Neun Freund gefällt die VU+ Solo SE V2 wie ich sie habe ganz gut. Nun möchte er auch in HD schauen.
Muss sich also nen CI+ Modul holen und ne HD+ Karte?
Nach vielen alten berichten im netzt gehen nur 01 und 02 Karten, ist das noch Aktuell?

Bevor wir jetzt etwas Kaufen was wir nicht zurück geben können.
Ws brachen wir effektiv für den Receiver wenn wir die Sender RTL, Pro7 usw. auf HD schauen möchten?
Danke für eure Hilfen.
 
kauf doch bei ebay eine HD01 oder HD02, diese gehen per Softcam und wirst mit keine Probleme haben
 
Ein CI Modul brauchst du auf keinen Fall, am einfachsten wäre eine HD01 oder 02 wie dodo schon geschrieben hat, denn die laufen direkt im Kartenschacht mit so gut wie jeder Softcam (OScam, CCcam, SCAM,...). Bei CCcam und SCAM musst du nicht mal etwas konfigurieren, Cam laden+starten und fertig. Die neueren HD03 und 04 laufen mittlerweile auch im Kartenschacht ohne Modul, allerdings nur mit der Softcam gbox.

-supraracer
 
Zurück
Oben