Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu zero vti kein hd+

docsha

Newbie
Vu Zero Vti Kein Hd+

Guten Tag die Damen und Herren,

also wie geschrieben.....VU Zero VTI 8.0.0...2 MGcamd 1.35 und eben ne C- line. Egal was ich mache die Hd+ Sender bleiben dunkel !!! Alles andere funzt wunderbar. Hat jemand auch das Problem bzw. ein Lösungsansatz.

Bin über jeden Tip den Ihr habt dankbar !!!

Selbstverständlich nutze ich die Line lediglich zu Testzwecken und ein Abo habe ich natürlich auch !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vu zero vti kein hd+

Das liegt sehr wahrscheinlich am Linegeber. Frag mal da nach.
Wenn Du eine C-Line hast, solltest Du CCcam verwenden. Wieso MGCamd?

MfG

Selbstverständlich nutze ich die Line lediglich zu Testzwecken und ein Abo habe ich natürlich auch !
was willst du da testen wenn du selber ein Abo hast?
hat der Server die Karten den überhaupt lokal?

Hallo Doc,

bitte vor einspielen der mgcamd config von 01 auf 00 im letzten Punkt und in der Box die mgcamd 1.35 ausschalten. Cam starten und alles sollte hell sein. Habe auch eine Nachtschicht fuer dieses Problem eingeschoben. Vu Zero VTI 8.0.0 mgcamd 1.35 und alles ist cool seit diesem Tag.

Hallo gsamme,

also der Tip von rene69 war wohl der entscheidende. Danke alles gut seit ich es so gemacht habe....is ein Wahsinn wie so kleine Sachen das große Menschlein bearbeiten können:emoticon-0169-dance

Zurück
Oben