Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VTi 6.0.8 auf VTi 13.0.10 updaten? HD+ Karte zum laufen bringen?

Normn

Newbie
Registriert
17. Juni 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen.


Sorry, wenn ich evtl. ein Thema öffne, welches bereits besprochen wurde. Konkret würde ich zumindest bei der ersten Frage nicht fündig.
Bin auch kompletter Laie und absolut nicht Fit mit dem Kram, also bitte eine Antwort oder Link für Dummys! :angel-halo-emoji:

Ich habe eine VU+ Solo2, die ich jedoch seit bestimmt zwei Jahren nicht mehr benutzt habe. Da läuft noch VTi 6.0.8 drauf und ein olles ccam 2.3.0

Nun habe ich eine neue HD+ Karte bekommen, leider aber eine HD04, und kann sie nicht aktivieren. Habe gelesen, dass es mit diesem Gbox gehen soll, das gibt es bei meiner VTi Version aber nicht. Scam 3.5.9 habe ich noch drauf. Bei allen Versuchen bleibt aber die Karte dunkel...

Ist es eigentlich egal oder wichtig, ob die Karte im oberen oder unteren Slot steckt? :man-bowing-emoji:

Für einfach umsetzbare Tipps wäre ich dankbar.

Schöne Grüße,

Normn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so fern es sich nicht um eine Clone Box handelt kann man es so machen
 
Oje, da gerate ich ja schon an meine Grenzen... puhhh...

VTi flashen, muss nochmal schauen, wie das geht. Gibts da ein HowTo?

Und was heißt Gbox vom Feed? Bin ein Noob, was sowas angeht... sorry!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

GBox
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

3x blaue Taste, Gbox auswählen und OK drücken
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Tipp Topp! Danke, ich mache mich nachher nach der Arbeit mal ran ans Werk und hoffe, dass es funzt! :grinmacing-emoji:

N‘Abend!

Also, mit der Anleitung habe selbst ich Laie es hinbekommen! Vielen Dank dafür!

Neues VTi nach obiger Anleitung draufgespielt, nach ein paar kleinen Problemen, die allerdings an einem defekten HDMI Switch lagen (oh Mann, das herauszufinden hat gedauert) lief es auch. Mit dem Gbox cam ging nach einem Neustart auch automatisch die HD04 Karte!

Mega gut, vielen Dank! :flexed-biceps-emoji: :thumbs-up-sign-emoji:
 
Zurück
Oben