Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Zero 4k kein Bild aber reaktion auf Fernbedienung?

Vielen Danke für den Tipp, ich habs damals bei Amazon bestellt. Werde ich bei meiner nächsten Bestellung überdenken.
Auch einen lieben Dank an alle anderen die mir bis hier hin so schnell helfen wollten.

Kurze abschließende Frage. Einen heißen Tipp mit welchem Gerät ich den Vu+ Zero 4k ersetzten sollte/könnte? Ähnliche Preisspanne.
Zur Zeit bin ich noch mit DVB-C unterwegs, in Zukunft kommt aber wohl DVB-S. CCcam sollte das Gerät unterstützen, oder bin ich mit dem Zero 4k gut aufgehoben?
 
Hi @sonic6,
hast du schon versucht auf das WebInterface der Box zu kommen? Evtl. erkennt man da wo die Box gerade "hängt".

Nachtrag: Oder hat man Zugriff per ssh?
 
@dewildschwein500 leider ist die Box nicht im Netzwerk zu finden. Weder der DHCP Server, noch ein LAN Scan findet was.

@Trick du hast natürlich vollkommen Recht. Spannung und Strom sind nicht annähernd das gleiche. Wahrscheinlich würde dennoch dir LED flackern, wenn eines davon beim Leistungsanstieg einbricht.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei Amazon von HM-Sat gekauft? HM-Sat gibt auf die Vu+ Receiver 3 Jahre Garantie, auch wenn über Amazon von Ihnen gekauft wurde. HM-Sat und kulant passt nicht wirklich zusammen, aber die Garantie müssen sie erfüllen!

Wenn Lieferschein/Rechnung für den Receiver von HM-Sat ist, dann bei HM-Sat eine Garantiereklamation einreichen. Ansonsten beim Verkäufer des Receivers, wenn es nicht HM-Sat war, reklamieren. Wenn der Receiver direkt von Amazon verkauft wurde, bestehen da auch gute Chancen auf Erfolg. Bei einem anderen Marktplacehändler, der über Amazon verkauft hat, würde ich es auch reklamieren. Vielleicht gelingt da ja eventuell mit Hilfe von Amazon auch eine erfolgreiche Reklamation.
 
Vielen Dank für den Tipp, dachte die Mühe spare ich mir nach der Zeit.

Die Box war Verkauf und Versand durch Amazon. Ich werde aber deinen Rat zu Herzen nehmen und einfach mal bei Amazon reklamieren, vielleicht habe ich ja Glück.

Danke.
 
Der Versuch einer Reklamation bei Amazon lohnt in jedem Fall. Amazon ist da sehr bemüht, zufriedene Nutzer ihrer Angebote zu haben.
 
Nah, ich bin ca 2 Wochen drüber, Amazon sagt, dass ich damit aus der Garantie Abwicklung falle. Schade.
 
Kann man versuchen, aber wenn nicht von HM-Sat verkauft, dann sind sie nicht verpflichtet. Aber fragen kostet nichts. Bliebe noch Satco Europe als europäischer Distributer, die ja zu HM-Sat (mehr oder weniger) gehören.
 
Manchmal ist nur das Image geplatzt, also vollgeschrieben mit Record. Leuchten die Netzwerk LED hinten noch?
 
Tippe dann auf Netzteil, hatte selbst noch keine vu+ dabei, Netzteile aber schon
 
Danke, den Tipp werde ich vorher auch noch Prüfen, habe nen Kollegen der auch einen Vu+ Zero 4k hat, der wird mir am Montag mal sein Netzteil zur Verfügung stellen.
 
Zurück
Oben