Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst) Lösungen für Vu+ Uno4K SE Abstürze gesucht

Nobody is reading this thread right now.
Es gab seit 2019 keinerlei Treiber Updates mehr für die VU+ Receiver.

Es spricht also nichts dagegen auch mal OATV auszuprobieren.

Da openATV seit 2019 ständig weiterentwickelt wurde und längst eine neuere Basis hat, sind eben die Probleme vorprogrammiert. Ausprobieren kann man openATV und alle anderen Images trotzdem. Jedes hat so seine Eigenheiten, angefangen von der Bedienung bis hin zu den eigentlichen Funktionalitäten. Mittlerweile gefällt mir Neutrino auf den Vu+ 4K Receivern am besten.

So jetzt habe ich wieder Zeit.
Habe momentan mein alten solo2 reaktiviert der hatte noch das Image VTi 13 drauf .
läuft wie Schmidts Katze .
Aber Morgen ist der 4K Uno SE dran und setze das Image VTi15 neu auf und hoffe das mein Problem
dann ein Ende hat.
Ich hatte früher dieses Skin installiert , gibt es das noch und wenn ja wäre ich für ein Link dankbar.
Die Uhr fand ich immer sehr schön .
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Edit:
Also,das Thema hat sich erledigt. Mein Vu neu geflasht ,aber vorher auf Werkseinstellung gesetzt.Nun habe ich alles wieder so eingerichtet wie ich es
zuvor hatte. Ich werde nun sehen und beobachten ob das Problem Geschichte ist.
Allen ein großes Dankeschön.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben