Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Uno oder Dreambox 800se

ufffff... respekt!!!

hut ab!

zur soll man die für 450€ bekommen, ob es wahr ist k.A.!
 
Hehe, ja über 600€ für nen Receiver, aber Mann gönnt sich ja sonst nichts!

Laut geizhals, im Moment mit 2Sattuner 498€.
 
AW: Vu+ Uno oder Dreambox 800se

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe sowohl die Uno, als auch die 7020HD. Beides sind sehr gute Geräte.

Eine Dreambox ist und bleibt aber nun mal eine Dreambox. :)

Die Dreambox hat halt die größere Community und du kannst dir sicher sein, dass es auch seitens DMM ständig voran geht, s. OE2.0.

Da kannst dir bei Marusys nicht wirklich sicher sein. Denn bei denen tat sich seit Februar herzlich wenig bis gar nix.

Dennoch läuft die Uno absolut stabil und zuverlässig. Aber eben mit dem OE1.6.

Es kommt auch immer darauf an, was du mit dem Receiver machen möchtest bzw. wie wichtig dir Neuerungen sind...

Möchtest du einen stabilen Receiver, der ein gutes Bild hat und auf ein stabiles OE1.6 setzt, dann bist du mit der Uno sehr gut beraten. Vom Preis-Leistungsverhältnis mal ganz abgesehen.
 
AW: Vu+ Uno oder Dreambox 800se

BAD NEWS FÜR DIE "UNORANER"

Jungs musste die Uno stornieren, weil der Cousin es sich anders überlegt.....

Er möchte eine Dream und zwar die kleine Dream 800se...


Sry dass ich euch in Mitleidenschaft ziehe, bitte seid mir nicht böse, ich weiss die nerven sind unbezahlbar..


hoffe, dass es die richtige entscheidung ist..

"ärgerlicher cousin" :(:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb

Dream ist unterwegs.
 
AW: Vu+ Uno oder Dreambox 800se

kann man das OE 2.0 komplett auf ein Stick installieren anstatt im Flash?

oder wie läuft dat ab?

evtl. USB Stick?
 
AW: Vu+ Uno oder Dreambox 800se

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Stammt zwar von der OE-Aliance ist aber im Prinzip dasselbe. Das von DMM kann auch nicht mehr. Obwohl alles Top Secret und Closed ist! Da dies ein Opensource Projekt ist. Wo sich mehrere Image Macher zusammen getan haben. Die übrigends auch für die Dream Images machen und diese nicht nur für einen bestimmten Hersteller tun.
Open AAF 2.0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vu+ Uno oder Dreambox 800se

Okay, dann bilde ich es mir ein, dass hier auf der Dreambox HbbTV funktioniert. Und zwar einwandfrei :)

Ich denke, dass der Threadstarter genügend Input erhalten hat. Er wird für sich bestimmt die richtige Entscheidung treffen.
 
Ja, der Threadstarter hatte soviel Input bekommen, dass er sich selbst eine Vu+ Uno bestellt hat, um das Teil auf Herz und Nieren zu prüfen.

morgen sollte die vu+ uno bei mir angekommen sein.

der cousin hat seine dm bekommen und findet das teil genial und möchte es nicht hergeben!


ich werde berichten, wie sich die uno bei mir schlägt!

Feedback kommt noch!
 
Zurück
Oben