DoeJohn
Newbie
Hallo @ ALL
Ich hoffe ich habe das jetzt hier richtig eingestellt unter DREAMBOX allgemein.
Ich habe/hatte vor einen
Die bewertungen sind erst mal zuwenig bei Amazon und Co, darum möchte ich gerne wissen ob Ihr so einen habt und welche Erfahrungen Ihr damit gemacht habt.
Lohnt es sich den zu kaufen oder nicht, natürlich für alles andere das LAN Kabel ! Nur bei mir ist es schlecht, dieses permant dran zu llassen , darum würde ich mir gerne so einen Wlan Stick zulegen.
Wichtig wäre auch , sind die mit 600Mbits oder 300 Mbits wesentlich schlechter ?? da diese eigentlich bessere Bewertungen erhalten haben. Klar sie sind langsammer ! doch was bringen 1300Mbits wenn diese nicht erbracht werden wie ich gelesen hatte, aber nur von einer Bewertung.
Vielen Dank für eure Hilfe im vorab.
Gruss
DJ
Ich hoffe ich habe das jetzt hier richtig eingestellt unter DREAMBOX allgemein.
Ich habe/hatte vor einen
Dreambox Dual Band Wireless USB 2.0 Wlan Stick 1300Mbit 2.4/5,8 GHz mit Antenne
zu kaufen.Die bewertungen sind erst mal zuwenig bei Amazon und Co, darum möchte ich gerne wissen ob Ihr so einen habt und welche Erfahrungen Ihr damit gemacht habt.
Lohnt es sich den zu kaufen oder nicht, natürlich für alles andere das LAN Kabel ! Nur bei mir ist es schlecht, dieses permant dran zu llassen , darum würde ich mir gerne so einen Wlan Stick zulegen.
Wichtig wäre auch , sind die mit 600Mbits oder 300 Mbits wesentlich schlechter ?? da diese eigentlich bessere Bewertungen erhalten haben. Klar sie sind langsammer ! doch was bringen 1300Mbits wenn diese nicht erbracht werden wie ich gelesen hatte, aber nur von einer Bewertung.
Vielen Dank für eure Hilfe im vorab.
Gruss
DJ