Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Ultimo4K

Laut VTi Board sind es keine DVB-S2X Tuner, auch wenn es so auf der Platine steht.
Spielt ja auch eigentlich keine Rolle, da es keine Sender mit dieser Technik gibt.
Die besten Tuner wären eh eine Mischung aus DM´s schnellen und VU´s FBC Tunern. Wird es wohl eher nicht geben.
 
welcher Stachel @DarkStarXxX, nur bei deinen Aussagen solltest du wissen, dass die DVB-S2X Tuner bei DMM in der Schublade liegen, nur braucht man die aktuell überhaupt nicht, also wieso sollte man diese auf den Markt bringen oder gar Boxen damit ausstatten?
Allerdings scheinst du an Minderwertigkeitskomplexen zu leiden, den Grund dafür habe ich dir schon genannt.
 
So Leute

hier ist kein Bereich für Beleidigungen jeder Art. Haltet euch an die Netiquette, sonnst müssen die Zügel angezogen
werden (Verwarnungen)

MfG
 
bis DVB-SX standart wird bzw auch nur ansatzweise massentauglich ist, sind alle heutigen und jeztzt erscheinenden uhd receiver längst elektroschrott ....

gerade in deutschland , ich sage nur analog abschaltung :)

gruss
 
Hi!

hier ein Beitrag der Ende 2015 alt ist ...


SES-Astra im Interview über DVB-S2X und Ultra HD
Wie zukunftsicher sind aktuelle Empfangsgeräte?




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Quelle: Satvision
 
Meine Schwester=eine Frau....Die mögen es gerne unkompliziert...Und von Linux und E2 kein Plan...Zu dem steht Benutzerfreundlichkeit und Einfachheit in der Bedienung im Vordergrund...kenne mich mit Linux aus seit Dbox Zeiten mit samt dem ganzen CS Kram...Sie wohnt im Nachbarort und kommt klar...alles bestens VU+solo4K ist sogar frauenfreundlich in der Bedienung....Wer will hier was von mir...
Gruß Luckistrike

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
SATVISION: Wann wird ein DVB-S2 Folgestandard Ihrer Einschätzung nach eingeführt werden?

T. Wrede: DVB-S2X (X für Extensions) wurde 2014 in der DVB verabschiedet. Die Einführung hängt in erster Linie davon ab, ob und wann sich Plattformbetreiber in diese Richtung bewegen.


also sky hat seine umstellung auf dvb-s2 2015 beendet , gestartet ist paytv in deutschland 1996 in dvb-s

rechnet selbst

auch wenn der fortschritt jetzt schneller geht ....

gruss
 
Hallo,
hätte da jetzt auch mal eine Frage zur Ultimo 4k. Habe zur Zeit eine Dreambox HD800SE Clone. Wollte mir jetzt eine Box mit mehr als einem Tuner kaufen. Da ich mir irgendwann auch einen 4K Fernseher kaufen möchte habe ich gedacht das ich mir dann schon mal eine 4k Box kaufen kann.

Wie sieht es es aus kann ich die Box auch als Server nutzen, damit ich mit meinen beiden Raspberry mit Kodi darauf zugreifen kann um Live TV zu nutzen?

Ich habe mir auch die DM 900 4K angeschaut! Habe aber noch nicht verstanden wie das mit den FBC Tunern funktioniert. Habe eine normale SAT Anlage, dort wo die Box steht habe ich zwei SAT Anschlüsse. Könnte ich auch die DM Nutzen?

Gruß Jens
 
hi

klar kannst auch die dream 900 nehmen denn um fbc voll nutzen zu können brauchst schon unikabel.

mit dem kauf machst nichts falsch

gruss
 
Zurück
Oben