Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Ultimo4K

was will er da erklären, die Software wird die Hardware weiterhin nicht vollständig unterstützen, was nützen dann die ganzen Specs?
 
also mit angezogener handbremse kommt mir keine vu ins haus.

bis auf fbc, was keiner braucht und schon gar nicht 2x fbc, können das andere auch noch günstiger.

hab leider noch nicht das unschlagbare argument bekommen welche auch noch den preis rechtfertigt.
 
klar, was wollt ihr auch anderes schreiben und von deinen aufgeführten Punkten brauche ich genau

keinen.
 
echt, dann gibst du dich also mit wenig zufrieden, klar doch wenn das Teil weiterhin mit angezogener Handbremse läuft. Wozu braucht man heut enoch eine 3,5" HDD, heute hat man ein NAS.
 
Oder gar keine Festplatte ich nehm nie was auf.

Gesendet von meinem HUAWEI SCL-L21 mit Tapatalk
 
weil ich beides habe, und die 3,5 weiter in einem Receiver betrieben werden soll, so einfach ist das.
 
ich hatte mal eine vu+ duo2 die hat nicht einen sender gescheit auf mein qnap hinbekommen. dafür liebte ich meine alte dm8k welche auch 5 aufnahmen gleichhzeitig konnte ohne fehler.

evtl. sind die netzwerktreiber noch immer nicht perfekt und man braucht halt noch als reserve eine interne platte

damals habe ich mich leider auch von den "SPECS" blenden lassen und mein dm8k für die duo2 hergegeben. trotz gbit netzwerk, schnellem proz. etc. war die dm8k viel besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
loadness und d2z kaufen sich bestimmt ein Core i7 und machen Windows XP oder besser Windows 98 drauf. Für was auch neue Software der Core I7 reicht :)

Glaub nicht das sich dieser FBC durchsetzen wird im Modul Zeitalter. :)
 
das ist kein unsinn sondern das sind meine erfahrungen, deshalb frage ich hier nach und verlasse mich nicht auf irgendwelche specs auf einem flyer.

leider konnte bisher keiner meine fragen beantworten.
 
Zurück
Oben