Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Ultimo4K

Danke für die Info.

Bin auf die Ultimo gespannt, auf die endgültigen Features und auf den Preis.

Klar werden die alles versuchen, um das Weihnachtsgeschäft noch mitzunehmen ...
 
bohaaa

teuer ... dafür bekomm ich ja 2 x die dream 900 uhd .....

oder wie sagt goggi immer : 50% billiger !


gruss
 
ich warte lieber auf goliath 2017

wenn schon ne grosse box, dann ne richtige

gruss
 
woher weisst du das alles so genau? hast du die ultimo und dm900 schon getestet? wäre froh ein paar mehr infos zu bekommen als einfach nur eine behauptung in den raum zu werfen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

welche wünsche erfüllt die box die andere nicht erfüllen können? welche besonderheit ist es ausser dem fbc tuner? welche wünsche werden den leuten mit den anderen geräten nicht erfüllt? bitte ein paar beispiele?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal: Lies die Specs.
Man muss auch nicht beide Autos preobefahren, um zu wissen, dass ein Porsche den Trabi einfach stehen lässt.
 
specs sind eine sache, aber wenn man einen 500ps motor hat der mit einem 2 gang getriebe fährt und der nur bis 80kmh geht nutzt die power auch nichts.

ich wollte eigentlich nur wissen welche überragenden vorteile es hat und andere 4k nicht haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben