Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+Solo2 u. CCCam

inane

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. September 2013
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

neben einigen Dreamboxen hab ich mir nun auch eine VU+Solo2 zugelegt.

Mein OScam Server läuft einer Dream 500HD.

Aus irgend einem Grund verbindet sich meine VU+ nicht zu meinem OSCam auf der Dream.
User in der Dream erstellt, Caids u. Groups zugewiesen, user enabled, User + Passwort mehrfach abgeglichen.
CCCam 2.2.1 via Feed auf der VU+ installliert, CCCam.cfg auf die VU+ hochgeladen, CCCam wie auch OSCam neu gestartet - nichts.

Der User der VU+ bleibt immer offline in der userübersicht meines OSCam´s.

Ich habe im Laufe der Zeit sicher schon 20 Clients eingebunden via OSCam Server u. CCCam Clients, nun wäre meine Frage in wie fern sich
hier eine VU+ mit CCCam von einer Dream mit CCCam unterscheidet, denn einen Fehler in den Configs kann ich nach mehrmaliger Kontrolle fast sicher ausschließen.
Gehört die CCCam.cfg in ein anderes Verzeichnis etc. etc.??

LG inane

- - - - - - - - - -

oder gibt es irgendwo ein Clientlimit in der Config zb.??
 
AW: VU+Solo2 u. CCCam

servus, ja hab sie eh mit Cccam.cfg hochgeladen unter var\etc und die bestehende überschrieben.
 
AW: VU+Solo2 u. CCCam

welches Image?
CCcam.cfg
 
AW: VU+Solo2 u. CCCam

ja sry... CCcam.cfg natürlich ;-)

OpenATV 5.1

habs auch schon mit CCcam 2.3.0 versucht... einfach kein verbindungsaufbau...
eine art log lässt sich ja nicht abfragen wo genau die verbindung scheitert oder?
 
AW: VU+Solo2 u. CCCam

bei openATV ist es glaube ich usr/keys

oder etc/
 
AW: VU+Solo2 u. CCCam

Openatv da sind alle Cam Configs unter usr/keys.

Beim Openatv auch das Openatv Camfeed installiert und dann online CCcam runtergeladen?
 
AW: VU+Solo2 u. CCCam

Danke jungs, config in usr/keys kopiert und sofort funkt.
Dachte die würdn auch unter var/etc liegen wie bei den meisten dream images.
 
Zurück
Oben