Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo2 Receiver und Sogno HD800 V3 mit Sky V13 wird hell; HD02 Karte nicht

Micki Maus

Newbie
Registriert
21. November 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Gemeinde,
bei mir läuft die Solo2 als Server und die Sogno als Client mit der Sky V13 einwandfrei.
Nun habe ich eine alte HD02 Karte gefunden und über die HD+ Seite aktiviert.
Karte in den oberen Reader gesteckt aber nichts tut sich, Bild bleibt schwarz.
In der Client-Box hab ich die Karte ausprobiert und da wurde das Bild hell. Nur wenn sie da läuft bringt mir das ja nichts.
Weis vielleicht jemand einen Rat was falsch ist?
Im Oscam Webif bekomme ich immer diese Meldung angezeigt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Anbei habe ich mal die Log vom Start an und meine Config kopiert.


Logfile

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


besten Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VU+ Solo2 Receiver und Sogno HD800 V3 mit Sky V13 wird hell; HD02 Karte nicht

dvbapi muss 1843 heissen, aber für client ebenfalls oscam.dvbapi oder cccam.prio anlegen,
sonst hd+ services beim reader v13 blocken
 
AW: VU+ Solo2 Receiver und Sogno HD800 V3 mit Sky V13 wird hell; HD02 Karte nicht

Ach, bin ich blöd.
dvbapi geändert, und es funzt.
Tausend Dank
 
Zurück
Oben