Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo2 oder GigaBlue Quad Plus

AW: VU+ Solo2 oder GigaBlue Quad Plus

Wie gesagt jeder hat eine eigene meinung und jeder ist mit dem zufrieden was er besitzt, bei mir ist es mein duo2, meiner meinung nach ist das der beste auf dem Markt und zudem was er alles leistet auch günstig wenn Mann duo2 mit 7080 vergleicht.

Ich wünsche allen viel Spaß mit ihren receivern.

Ich akzeptiere jede meinung von euch.

Gruß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: VU+ Solo2 oder GigaBlue Quad Plus

@D2z
Hast sicherlich recht,hab auch ne Duo2...
Aber die Solo2 reicht meiner meinung vollkommen für normale "user" und wegen dem Flash kann man sich ja abhilfe schaffen wenn es eng wird
 
AW: VU+ Solo2 oder GigaBlue Quad Plus

Mein TV ist gut. Vielleicht wird es bei Dir Zeit für eine Brille.
Und die Aussage ist nicht falsch. Deine Tests auf Deinem TV sagen überhaupt nichts aus.
Ich diskutier ich auch nicht weiter darüber. Werde glücklich mit der DM, meine landet irgendwann im Marktplatz.
 
AW: VU+ Solo2 oder GigaBlue Quad Plus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

habe Duo2,Mutant,Giga Quad+,Solo2 hatte Nemesis ,Xtrend
Die nehmen sich alle nicht viel aber die Duo2 hat das schlechteste Bild ,habe 4k TV 55 Zoll

Besonders fällt die Duo2 ab bei Aufnahmen aus der Totale zB Fussball mit vielen kleinen Bewegungen auf dem Bildschirm.
Wer nur grossflächige Bilder wie Filme oder Tagesschau sieht wird mit der Duo2 zufrieden sein.
 
Zurück
Oben