Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+solo2 Kanallistenmenü

mocco

Newbie
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
7
Punkte
23
Ort
Sachsen-Anhalt
Hallo Gemeinde,
wollte nach längerem mal wieder Kanäle verschieben.Aber im Kanallistenmenü ist die Zeile"Verschiebemodus einschalten/aktivieren nicht mehr vorhanden.(Images VTi 8.2.3 v.07.08.15).
Wie kann ich die Zeile und somit die Möglichkeit wieder aktivieren?Danke schon mal im voraus.
Desweiteren ist mir aufgesfallen,daß im Hauptmenü unter Informationen nur noch der Button "über" und nicht mehr der Button "Kanal"vorhanden ist.Evtl.besteht ein Zusammenhang.
Viele Grüße Mocco
 
AW: Vu+solo2 Kanallistenmenü

Hi

Was meinst Du mit Kanallistenmenü ?Mit der Tast Pfeil nach unten und dann die Menütaste drücken, dann ist es der 5. Eintrag von unten

Aktualisiere mal auf die neuste 9.02x Version, aber mit Deiner Version ist das Menü im Normalfall auch da

Ansonsten nehme Dreamboxedit, da geht das Verschieben per Drag und Drop
 
AW: Vu+solo2 Kanallistenmenü

Ja genau,kanalliste öffnen mit Pfeil n. u. oder oben und dann Menütaste, verschiebemodus verschwunden.Dreamedit ist schon o.k.,aber mal schnell ein Sender verschieben ist eben mal mit FB schneller.Neu flashen will ich nun auch nicht,denn bisher habe ich ja mit gleichem Images verschieben können.Dennoch herzlichen Dank Tina und Gruß Mocco.
 
Zurück
Oben