Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo2 hole sie gleich ab

Maexchen74

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Januar 2010
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo liebe Gemeinde

Bei meiner DM 800se Clone habt ihr mir ja damals schon sehr geholfen. Nun habe ich mir die Neue VU+ Solo2 gegönnt. Da tauchen natürlich wieder fragen auf. Hier mal die erste.
- Wollte mir das VTI Image hier runter laden, doch leider öffnet sich immer eine neue Seite.
- Kann ich die CCcam so übertragen, die ich für CS brauche, oder muß ich da was verändern
- Zum flashen der Box kann ich da auch das DCC E2 benutzen?
- Zum bearbeiten der Programme und Favoriten kann ich da auch den DreamBoxEdit benutzen oder gibt es da ein anferes Programm für
Evtl hat ja noch einer nützliche Informationen für mich?
Ich bedanke mich schon mal im vorraus für meine evtl. dusselligen fragen :emoticon-0124-worri. Aber wißt ja, wer nicht fragt bleibt dumm :emoticon-0138-think.

Gruß
Maexchen
 
AW: VU+ Solo2 hole sie gleich ab

Die cfg kannst übernehmen. Das VTI wird über den vorderen USB Anschluss geflasht. Die Daten müssen also auf einen Stick. Alles weitere kann über den Feed geladen werden, recht einfach das VTI.

Die solo habe ich auch, bin sehr zufrieden.
 
AW: VU+ Solo2 hole sie gleich ab

Hallo

Den DreamBoxEdit kannst du weiter nutzen und auch die Senderliste von deiner Dream auf der Solo2 flashen, ist eigentlich das selbe wie bei der Dream. Nur das Software flashen geht anders halt mit Usb-Stick, hat dir aber Roak schon beschrieben.

Gruß thor
 
AW: VU+ Solo2 hole sie gleich ab

So, die VU+ habe ich nun. Erst mal danke schon mal für die schnellen Antworten. Jetzt tauchen naturlich wieder fragen auf. Ich häte gerne das VTI Image hier aus dem Board. Doch beim Download Lin k werd ich auf eine andere Seite verwiesen! Kann ich das nicht downloaden?
ei der DM 800se konnte ich über blaue Taste meine Cams verwalten. wo sind die bei der VU+ denn, wo kann kich welche downloaden?
 
AW: VU+ Solo2 hole sie gleich ab

Der Downloadlink funktioniert, hab ihn eben versucht. Ist halt ein externer Download, deshalb wirst du weitergeleitet.

Blaue Taste, dann bist du im VTi Panel, da hast du dann auch die Möglichkeit, Softcams herunterzuladen.
 
Zurück
Oben