Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo Gemeinde-VU+ findet im UM Netz keine Sender

sommerkorn

Spezialist
Registriert
23. August 2009
Beiträge
598
Lösungen
1
Reaktionspunkte
146
Punkte
113
Ort
Daheim
Hallo Gemeinde ...ich habe leider mal wieder ein Problem :JC_hmmm:

Ich habe meine Bruder auch die VU+ Duo2 empfohlen mit 2 DVB-C Tuner ( weil ich auch eine mit DVB-S und DVB-C habe und bin sehr zu frieden damit )

So nun zum Problem ...ich habe bei meinem Bruder das neuste VTI Image drauf gemacht aber die VU+ findet im UM Netz keine Sender . Ich habe alles richtig eingestellt und die beiden Kable Tuner sind auch erkannt usw. .der Fernseher ein Löwe findet alle Programme ohne Probleme .

So nun meine frage wo bekomme ich fertige Programm Settings für Unitymedia und wo kommen die dann rein auf der Box ...wie ist klar mit DCC oder weis jemand warum die Vu+ keine Programme findet ´. Ich habe mal mit DCC meine Favoriten bei meinem Bruder draufgemacht dann gehen die Programme auch aber ich habe ja auch SAT ( Astra und Hotbird ) und das braucht er ja nicht .

Wäre über Hilfe sehr dankbar ...vielen lieben dank für eure zeit !!!

Gruß Sommerkörnchen :hell

PS Mods bitte verschieben das Thema hier nicht richtig eingestellt ist ....................
 
AW: Hallo Gemeide

Geh mal auf einen funktionierenden Sender und mach einen manuellen Suchlauf inkl. Netzwerksuche ggf mit vor der Suche löschen ja.
 
AW: Hallo Gemeinde-VU+ findet im UM Netz keine Sender

teste mal das: Link ist nicht mehr aktiv.
hab die .IPK vor paar Tagen auf einer Giga installiert, soweit waren alle UM NRW Sender dabei
 
AW: Hallo Gemeinde-VU+ findet im UM Netz keine Sender

Hallo ihr lieben ...

vielen herzlichen dank für eure Tipps werde das ein oder andere mal probieren ...Ich habe auch ein UM Setting hier im Board gefunden allerdings hat UM seine Sender wieder umgestellt und das Setting ist nicht Aktuell .........

Schönes Wochenende Gruß Sommerkorn
 
AW: Hallo Gemeinde-VU+ findet im UM Netz keine Sender

Hi ..... vielen Dank super und wo genau kommt die entpackte Datei auf die Vu+ hin ?
Vielen dank schon mal für deine Zeit
LG Sommerkörnchen
 
AW: Hallo Gemeinde-VU+ findet im UM Netz keine Sender

Hamm NRW , das sind dateien von meine private 8000 über DreamboxEdit gespeichert , nur UM provider
 
AW: Hallo Gemeinde-VU+ findet im UM Netz keine Sender

die Senderliste musst/kannst du einfach über Dreamboxedit auf die Box aufspielen
 
Zurück
Oben