Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche oscam

Agentin

Freak
Registriert
26. August 2009
Beiträge
224
Reaktionspunkte
26
Punkte
88
Ort
NRW
Hallo zusammen,

habe leider kein Linux und kenne mich ehrlich gesagt auch nicht damit aus, also selber compilieren.....:emoticon-0138-think


Ich suche eine aktuelle oscam modern style mit emu Emulation und IPV6 Unterstützung für meine Vu+ Solo2 mit VTi Image.
Finde sie hier nirgendwo :emoticon-0124-worri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche oscam

Hi,

Link ist nicht mehr aktiv.

Dort solltest Du fündig werden.

Gesendet vom Xperia Z3
 
AW: Suche oscam

wenn du die VTI Soft drauf hast, kannst du beruhigt das passende Oscam über das Feed der Solo2 instalieren.
 
AW: Suche oscam

Hallo, bei dem link steht nichts von IPV6 Unterstützung.
Auf dem Vti feed liegen auch nur cams ohne ipv6. :-(
 
AW: Suche oscam

der Link geht auch zu den oe1.6
für dich werden eher die oe2.0 geeignet
Link Removed
ist zwar eine Old WebIF aber besser als nichts
oder guck mal selber bei den Modern durch
Link Removed
 
AW: Suche oscam

Internet Protocol Version 6 (IPv6), ist doch eigendlich die Unterstützung und Verbindung, die Über die Leitung der Telekom oder andere Anbieter Bereitgestellt werden und diese dann eigendlich über den Router abgewickelt wird.

Oder Irre ich mich da??
 
AW: Suche oscam

Wenn der Server nur ds-lite hat, dann braucht man schon eine ipv6 oscam, damit sich Clients auch verbinden können. Das ist so als würdest du nach Japan fahren und die sprechen mit dir japanisch. Unwahrscheinlich das du da etwas verstehst. Genauso ist es mit ipv4 und ipv6, zwei verschiedene Sprachen die eine versteht die andere nicht.
 
Zurück
Oben